-
Lehrling
Ok. Es tut mir leid, aber mehr als die 10 Minuten des ersten Parts konnte/wollte ich mir nicht ansehen, da es leider zu eintönig und langweilig war.
Im gesamten meine Meinung hierzu ist:
Ihr beiden (vor allem Gala) habt Stimmen die einem nicht in den Ohren wehtun und sich einigermaßen zum Let's Playen eignen würden. Jedoch seid ihr immer entweder zu laut oder zu leise. Vor allem Ranarion geht total unter und man muss sich sehr anstrengen um ihn zu verstehen. Zudem redet ihr teils irgendwelches zusammenhangloses und belangloses Zeug, weswegen man sich auch nur sehr schwer auf das Lesen der Dialoge konzentrieren kann. Man muss sich das Video praktisch 2mal ansehen. Einmal um euch zuzuhören und einmal um die Dialoge zu lesen.
Ihr verfehlt im gesamten den Zweck eines Let's Play's. Ein Let's Play ist nur nebensächlich eine "Art" Review für den Ersteller des Spiels. Der Hauptpunkt eines Let's Play's ist es den Zuschauer zu unterhalten. Und ich fühle mich bei diesem Let's Play eher ermüdet als unterhalten. Als LPer eines RPG-Makergames solltet ihr die Atmosphäre des Spiels unterstützen und den Zuschauer ( z.B. durch gelegentliche Witze) unterhalten. Dazu gehört nun auch mehr oder minder, die Dialoge vorzulesen, da sich der Zuschauer sonst einfach nicht darauf konzentrieren kann und somit früher oder später den Faden im Spiel verliert.
Wenn euch so etwas nicht gefällt, wie es den Anschein hat, dann solltet ihr euch eher in Richtung Video-Reviews oder ähnliches bewegen.
Stichworte