Oha!
Sehr interessant, muss ich sagen, habe es aber bisher nur teilweise sehen können.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Ranarion und ich waren auch ziemlich überrascht davon, wie gut Charon II bisher ist. Von den Balancing-Problemen (scheinen wohl bei den Nebenquests stellenweise gewollt zu sein (Backtracking?)) und der geschwollen Sprache, die jeder, aber auch wirklich jeder außer dem Minotauren auf der Brücke, sowie dem Banditenboss spricht, mal abgesehen, machts echt Laune.
In der aktuellen Version, an der ich gerade werkle, dürfte das vorallem am Anfang deutlich entschärft und besser gebalanced sein. Einige Nebenquests sind durchaus für Backtracking gedacht, aber das soll ja keinen Spieler davon abhalten, trotzdem nicht wie verrückt zu leveln oder dergleichen :P
Dem lustigen Monster "Ashir" kann man nun aber generell schon im Vorbeigehen, die Rübe eindengeln, auch wenn das noch etwas happiger sein könnte, als mit der Ausrüstung aus der Minenstadt.
Der mitunter arg geschwollenen Dialoge wurde jetzt (hoffentlich zum Besseren) Abhilfe geschafft. Man kann doch vieles weit weniger geschwollen, kürzer und trotzdem förmlich vermitteln. Also diese Kritikpunkte sind schon erfasst, gejagt und erlegt worden. °^°

Zitat Zitat
Besonders das Kampfsystem, die Musik und die allgemeine Präsentation (die Klischees sind da, aber gut umgesetzt) machen echt Laune. Wir sind echt gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe ja wir haben noch einiges an Spielzeit, mal sehen.
Das freut mich doch zu hören. :3
Allerdings muss ich dazu sagen, dass nicht jedes Klischee auch sofort das ist, was es zu sein scheint. Aber vielleicht kommt das in der neuen Version dann besser rüber.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie ihr euch so macht.

MfG Sorata