MCPixel ist der Hammer! So muss ein bescheuertes Spiel aussehen![]()
MCPixel ist der Hammer! So muss ein bescheuertes Spiel aussehen![]()
OH MEIN GOTT!!!
So oft wie ihr mich erwähnt muss ich ja fast dankbar sein.
--
![]()
Geändert von Einheit092 (11.09.2012 um 23:32 Uhr)
Das Spiel ist einfach unglaublich.
Gala, Respekt, dass du das bis zum Ende durchgezogen hast. Das wäre mal ein ehrfürchtiger Rang, mit dem du dich krönen könntest.![]()
Geändert von Squale (12.09.2012 um 00:43 Uhr)
So sah ich aus, als klar wurde, dass du das Spiel gemeistert hast:
So sah ich während der Sexszene aus:
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Heute mal live mit csg!
http://www.twitch.tv/galakaffee
Zur Feier des Tages:
Hallo Gala, Hallo Ranarion.
Ich freue mich, dass ihr ADFO durchgespielt habt und dabei sogar auf einem der eher selteneren Wegen gelandet seid. Die meisten haben
hier, wie auch bei SFOS immer mit Karin angebandelt. Es war daher schön mal wieder einen anderen Weg zu sehen.
Es tut mir leid, dass ihr die Geschichte zwischendurch so konstruiert fandet. Es war das erste Mal, dass ich mich an einer story-getriebenen
Geschichte versucht habe. SFOS ist ja eher charaktergetrieben. Wie es scheint... war das nicht immer jedermanns Geschmack. SFOS ist
im Allgemeinen ja auch wesentlich beliebter als ADFO. Dass die Geschichte manchmal ein bisschen konstruiert scheint, das war sogar mir
bewusst, allerdings nicht in dem Ausmaß, in dem ihr es empfandet. Vieles an der Geschichte entstand, gerade was Hintergründe anging,
während des Schreibens, wo ich mich nur an einen groben Masterplan hielt. Inzwischen steht die Welt ja und ich denke, dass dadurch z.B.
die neugeschriebene Buchversion wesentlich besser sein SOLLTE. Natürlich will ich nicht, dass ihr jetzt das Buch auf YT hochladet, das
wäre ja auch für mich nicht unbedingt vorteilhaft. Allerdings bin ich jetzt umso gespannter auf eure Meinung zu Senken-Sha Mikoto.
Ihr werdet wohl über die wenigen (aka keinen) Choices meckern, aber rein von der Erzählweise sollte sie einen guten Schritt nach vorne
gemacht haben und ich bin sehr gespannt, ob ihr die Geschichte dort besser und weniger konstruiert findet. IMO ist es eine Mischung
aus ADFO und SFOS. Es ist zwar storygetrieben, stützt sich aber vor allem auf seine Charaktere. Und durch die abgeschlossenen Akten
sollte das eigentlich sehr gut funktionieren. Wenn ich mich recht entsinne, dann war Mikoto sogar in einer Umfrage im Dreamland mal
beliebter als ADFO. (Da fragt ich mich, was aus Traumtänzer geworden wäre).
Gut, jetzt freue ich mich erst einmal auf AVoR und eure Meinung dazu. Eines weiß ich allerdings jetzt schon: Die ersten zwei oder drei
Stunden werden ihr ADFO-Tomoya noch hassen, aber die Charaktere sind WESENTLICH netter, vor allem wenn es dann in den Demo 2-
Content übergeht. Euer Favourit wird sicherlich Kotomi, darauf verwette ich eine PDF-Version meines zweiten Buches :P Inzwischen kenne
ich EUCH ja gut genug von den Videos, um eure Reaktionen wenigstens grob einschätzen zu können und ich denke, dass es genau so
ablaufen wird. XD
Hmm... vielleicht sollte ich euch mal eine Kostprobe des nächsten Novels - ganz am Ende eurer Rosa-Wochen - zukommen lassen. Quasi
als Early Dev-Einblick... nur um zu wissen, wie ihr es da empfindet.
P.S. Macht weiter so. ^^°
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
War wieder wirklich sehr interessant.
Da ich das "Himmelbaue Opfer" damals nur ein oder zwei mal gespielt habe(die anderen Enden im laufe der Zeit andererseits öfter), konnte ich mich nicht mehr so wirklich an das Ende erinnern. Jetzt, da ich es noch mal gesehn habe fällt mir nur eins dazu ein:
Ich glaub ich weiß jetzt wieder warum ich es nur 1 oder 2 Mal gespielt habe.
Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf, wenn ihr dann AVoR let's played.