Gespielt übrigens Version 1.0 mit Ausrasterende![]()
Geändert von Gala (02.09.2012 um 17:52 Uhr)
Ihr seid so krasse Masochisten...
Speilt mal lieber was anderes:
http://www.multimediaxis.de/threads/...d-Hordenabwehr
Es sei denn Ihr seid strikt gegen Spiele ohne Story (Ach nee ja, Das ist Gerald...)
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ich frage mich ernsthaft, was sich Gameon bei der Konfrontation mit dem Monster gedacht hat... Das hat echt schon I wanna be the guy-Charakter. Nur furchtbar.
Galas Ausraster ist wunderbar
Wasn mit dem Ende? Kommt da noch was oder hat Gala geragequittet (so wie Gameon seine Website)?
Ich muss wohl ausversehen auf die Aufnahme-Stopp-Taste gekommen sein![]()
Heißt das etwa dass wir noch einen Part von Gerald ertragen müssen?
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Also ich habe mir nur den letzten Gerald-Teil angeschaut, aber ich muss meine Bewunderung für euer Durchhaltevermögen aussprechen.
Ich hätte wohl schon früher gerage-quittet. Sehr, sehr viel früher >_<
Echt, Leute... da denkt man wirklich, dass der Test des Spiels vorwiegend aus "STRG" bestand :'D
Btw... kommt heute noch eine Folge unaustehlicher Tomoya oder so? ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Theoretisch, wenn man es schafft, den Boss nach links-oben vom Loch zu locken und dann zu der Stelle unter dem Loch rennt, dann fällt der Boss mit etwas Glück ins Loch ^^
Ahaha! Verdammter Exploit!
Aber Ihr solltet den Text am Schrein mal besser lesen. Da steht, dass der Segen Euch im Kampf LP regenerieren lässt ; )
Den Exploit sollte ich aber wirklich entfernen, na wenigstens hattet Ihr Spaß xD
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Warum sollten wir den Text lesen wenn da doch eh nicht das richtige steht? =P
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
@Jerome:
Invasion ist kein Strategiespiel...
Und mal wieder was von Charon II: