Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Lass mal spielen - Gala und Ranarion spielen und reden über Zeugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir mal die 4 parts angesehen und muss sagen dass trotz dass der Sound ab part 3 besser wird, Gala zwischendurch etwas schwer zu verstehen ist. Ansonsten fand ich das Let´s Play ganz in Ordnung und freue mich schon auf weitere Videos von euch. Auch mag dass ihr euch stellenweise auf die neueren Maker fokussieren wollt, da vorallem VX ja immer noch von vielen belächelt wird und damit gute Spiele übersehen werden die einfach mehr beachtung verdient hätten. Demnach wünsche ich euch noch viel Erfolg und hoffe dass ihr das durchhaltet.

Gala Gast
    Heute mal ich ohne Ranarion, weil der geschlafen hat mit Aetherion für den RPG-Maker VX!

Edit sagt: Scheinbar ist das ganze zu leise, obwohl es bei meiner Testaufnahme laut genug war. Also dreht die Boxen auf und schauts euch an!

Geändert von Gala (21.08.2012 um 09:26 Uhr)

Ranarion darf diesen Monat dank dem lieben Studentenwohnheim eh praktisch keinen Traffic mehr verursachen von daher ist er sicher nicht traurig, dass er nicht mitspielen konnte. ;)

Schön dass dir das Spiel, was ich dir vorgeschlagen hab, gefällt. Leider wird deine Stimme stellenweise von der Musik übertönt.

Geändert von Yazmat (21.08.2012 um 13:19 Uhr)

Gala Gast
    Ja das mit dem Sound hat noch nicht ganz hingehauen, obwohl ich vorher ein paar Testaufnahmen gemacht habe. Hab aber heute nachm Aufstehen schonmal geschaut, wie ich das verbessern kann und ich denke ich hab schon ne Lösung gefunden.

Fands auf jeden Fall bisher sehr fett und werd mich bei rpgmaker.net wohl ein wenig austoben in nächster Zeit und dann auch mit Ranarion und nicht zu so unmenschlichen Uhrzeiten xD

Geändert von Gala (21.08.2012 um 13:21 Uhr)

Die Rosa Wochen haben begonnen!
    Los geht es mit Switch - Fluch oder Segen... sobald ich herausgefunden habe warum Gala ab der Hälfte des Videos nicht mehr zu hören ist. :/

Dann erfahrt ihr auch endlich alle was es mit meinem neuen Nickname auf sich hat!

Geändert von Ranarion (21.08.2012 um 19:08 Uhr)

Zitat Zitat von Snow Sakura Beitrag anzeigen
    Die Rosa Wochen haben begonnen!
    Los geht es mit Switch - Fluch oder Segen:

(Ja, der Sound ist wieder super. Beim Titelbild passte es, aber der Rest war leider viel leiser. Sollte beim zweiten Video aber besser sein.)

Schön, schön... schon am angucken. Nur machen Novel ohne Vorlesen wenig Sinn - abgesehen für mich. Für mich persönlich sind die Gedanken der Leute
    immer wichtiger ^^

Aber unsere Gedanken erzählen wir doch auch..?

Zitat Zitat
    Aber unsere Gedanken erzählen wir doch auch..?
    Meine ich ja. Ihr sagt die Gedanken, was für mich persönlich immer interessanter ist. Die meisten werden bei Visual Novel auf YT aber eher an Lets Read denken.

So war das gemeint, habe mich wohl doof ausgedrückt ^^

*weiter zuhört*

Achso. Aber ich denke wir haben mittlerweile klar gemacht, dass es das bei uns nicht gibt und auch nie geben wird. Wer sowas haben will ist ganz einfach nicht unsere Zielgruppe. Da muss er dann bei anderen Leuten gucken.

Aber... kann es sein, dass ein Teil des Tons in Part 1 fehlt? ich höre da nur noch eine Person reden und Fragen stellen, aber keine Antworten ^^

Tatsächlich. Irgendwas ist da schiefgelaufen. Muss mir nachher mal die Projektdateien ansehen, aber die hab ich grad leider nicht zur Hand. :/

Stichworte