Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Lass mal spielen - Gala und Ranarion spielen und reden über Zeugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm… ich weiß grad gar nicht, ob ich das mal gespielt hatte oder nur spielen wollte. Generell würde ich aber auch den Fokus gerne auf neuere Spiele legen. Aber man kann es ja mal im Hinterkopf behalten. Erstmal spielen wir eh Charon II durch und dann sehen wir weiter was wir die nächsten vier Jahre machen bis wir Sternenkind-Saga spielen können.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hm… ich weiß grad gar nicht, ob ich das mal gespielt hatte oder nur spielen wollte. Generell würde ich aber auch den Fokus gerne auf neuere Spiele legen. Aber man kann es ja mal im Hinterkopf behalten. Erstmal spielen wir eh Charon II durch und dann sehen wir weiter was wir die nächsten vier Jahre machen bis wir Sternenkind-Saga spielen können.
    Also wenn du willst, können wir das gerne mal spielen. Wir werden danach nur traurig sein, weil nie die Vollversion erscheinen wird. Die Demo ist auch nicht so lang! Könnten wir ja als kleinen Interlude zwischen den Charon II Sachen einbauen.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    was wir die nächsten vier Jahre machen bis wir Sternenkind-Saga spielen können.
    Ich mag dich - du bist so utopisch!

Stichworte