Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 364

Thema: Lass mal spielen - Gala und Ranarion spielen und reden über Zeugs

  1. #141
    Etwas verspätet gibt es nun auch den dritten Part von Das ist Gerald.

  2. #142

  3. #143
    Bestimmt wollt ihr alle wissen was aus der Geschichte mit den Strapsen geworden ist. Hier könnt ihr es sehen:

  4. #144
    Danke, Snow Sakura.

    Hatte bis jetzt ne richtig *scheiß* Woche und mit den Nerven total am Ende. Da kommt mir das zur Ablenkung genau richtig.

  5. #145

  6. #146
    So eine Sauerei, grade wo es spannend wird hört das Video auf.
    Aber wie immer sehr unterhaltsam.

    Geändert von Makoto Atava (31.08.2012 um 22:25 Uhr)

  7. #147
    Freut mich voll das es euch gefällt! So langsam kommt Alternate auch in Fahrt!

    Und weil wir so gut drauf sind heute, gibts den 1. Teil von I miss the Sunrise, einem Sci-Fi-RPG aus der englischsprachigen Community!


    Geändert von Gala (01.09.2012 um 21:17 Uhr)

  8. #148
    Freut mich dass ihr doch recht viel Ehrgeiz zeigt was das Let´s Playen angeht und man merkt auch deutliche Besserungen zum ersten Video, vorallem was den Sound betrifft den ich in diesem Video perfekt finde. Ich würd euch aber mal empfehlen die Projekte die ihr bis jetzt habt zu beenden bevor ihr weitere Projekte anfangt da es sonst doch zu viel sein kann.

    Was das Spiel angeht werdet ihr definitiv eine Weile brauchen bis ihr damit durch seid. Vorallem wenn ihr zwischen den Missionen mit allen Piloten reden wollt.

    @Gala
    Die zweite Aussprache meines Namens ist richtig

  9. #149
    Wow, das Spiel sieht grandios aus.

  10. #150
    Habe mir das Video nur zum Teil angesehen, denn um die Uhrzeit schaff ich das ganze nicht mehr.
    Ich danke für den Einblick in ein Spiel, das mir sonst komplett engangen wäre. Es sieht bislang sehr beeindruckend aus und verdammt nochmal, was für ein Monsterprojekt - das sehe ich mir demnächst genauer an.

  11. #151

  12. #152
    Gespielt übrigens Version 1.0 mit Ausrasterende

    Geändert von Gala (02.09.2012 um 18:52 Uhr)

  13. #153
    Ihr seid so krasse Masochisten...

    Speilt mal lieber was anderes:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...d-Hordenabwehr

    Es sei denn Ihr seid strikt gegen Spiele ohne Story (Ach nee ja, Das ist Gerald...)

  14. #154
    Ich frage mich ernsthaft, was sich Gameon bei der Konfrontation mit dem Monster gedacht hat... Das hat echt schon I wanna be the guy-Charakter. Nur furchtbar.

    Galas Ausraster ist wunderbar

    Wasn mit dem Ende? Kommt da noch was oder hat Gala geragequittet (so wie Gameon seine Website)?

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.09.2012 um 19:29 Uhr)

  15. #155
    Ich muss wohl ausversehen auf die Aufnahme-Stopp-Taste gekommen sein

  16. #156
    Heißt das etwa dass wir noch einen Part von Gerald ertragen müssen?

  17. #157
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Heißt das etwa dass wir noch einen Part von Gerald ertragen müssen?
    Je nach Lust und Laune und Pegel ja. Immerhin können wir dann die Neuerungen der Version 1.1 zeigen und hoffentlich den Endboss durch Zufall irgendwann besiegen. Vielleicht machen wir auch ne Serie raus. 1x die Woche ne halbe Stunde Endboss-Scheitern bei Das ist Gerald

  18. #158
    Also ich habe mir nur den letzten Gerald-Teil angeschaut, aber ich muss meine Bewunderung für euer Durchhaltevermögen aussprechen.
    Ich hätte wohl schon früher gerage-quittet. Sehr, sehr viel früher >_<
    Echt, Leute... da denkt man wirklich, dass der Test des Spiels vorwiegend aus "STRG" bestand :'D


    Btw... kommt heute noch eine Folge unaustehlicher Tomoya oder so? ^^

  19. #159
    Theoretisch, wenn man es schafft, den Boss nach links-oben vom Loch zu locken und dann zu der Stelle unter dem Loch rennt, dann fällt der Boss mit etwas Glück ins Loch ^^

  20. #160
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ihr seid so krasse Masochisten...

    Speilt mal lieber was anderes:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...d-Hordenabwehr
    Okay.


    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Btw... kommt heute noch eine Folge unaustehlicher Tomoya oder so? ^^
    Ne, heute kommt da nichts mehr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •