Alles gute!![]()
Alles gute, viel Spass in der Schule!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
shiiiiiiit, und ich unwissende Pflaume laber dich gestern in Steam an. Trotzdem Glückwunsch, Bayd0r!
OMG! umknuddel. Ich hab wirklich dran gedacht. Habe es mir vorgenommen. Habe noch über kreative Geburtstagsgrüße nachgedacht und dann auf einmal war ich so müde, dass ich vergessen habe, hier noch rein zu schreiben.
Alles Gute zum Geburtstag Byder. Als Geschenk verrechne ich die Lohntüte, die ich dir geklaut habe mit deinen Schulden. *möp*
Ich hoffe du hattest einen angenehmen Geburtstag, auch wenn er direkt nach dem CT war. Ich wünsch dir alles Gute für den Kram, den du dir so vorgenommen hast.
Alles Gute!
Hm... Da ich schon ein Paar Tage nicht mehr hier ins Forum geschaut habe ...
Alles Gute im Nachhinein. Mögest du noch viele Tore für meine Fußballmannschaft schießen!
--
Dreck. Alles Gute nachträglich. Du bist knorke. Glaub ich.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles