Bin zwar sehr müde und fertig zu Hause angekommen,aber das war es definitiv wert. Trotzdem es mein erstes BMT war, habe ich mich noch nie an einem neuen Ort so sehr zu Hause gefühlt,es war einfach großartig.

Mal sehen, ob ich noch alle Namen für die @Liste auf die Reihe kriege^^

@Borky Habzwar nich viel mit dir gemacht,aber das pokern hat Spaß gemacht
@Byder Die Gasmaske war klasse^^
@Cappucinofleck War echt super dich mal im RL zu sehen und die Werwolfrunden waren echt cool
@Daen Sehr netter und sympathischer Mann,nochmal ein ganz großes Danke für die Bücher,ich freu mic hschon auf das nächste Siedler-RPG
@digi Ebenfalls sehr netter Mensch und bester Wecker der Welt
@DSA-Zocker Kannte dich bisher nur durch die LoL-Runden,war schön dich mal in natura zu sehen
@Gala Das Vereinigte Königreich des Protektorats der mithrilgleichen Hügelzwerge hat verdient gewonnen,war ne super Runde^^
@Icetongue Cooler typ,schade nur, dass du früher abreisen musstest
@Ineluki Bronies sind mir grundsätzlich sympathisch
@K0haccu Fands recht cool dich auch mal im RL zu sehen,sehr netter Mensch und Werwolf hat ne ganze Spaß gemacht
@Karl Nächstes Mal hab ich meine Festplatte mit,versprochen^^
@La Cipolla Hab dich zwar nur während des Rollenspiels gesehen,aber bist mir sehr sympathisch,ich freu mich auf den Forenthread
@Ligiiihh Super Typ,bitte mehr von dem selbst entworfenen Mensch-ärgere-dich-nicht
@Lynx Warst zwar nur kurz da,aber auch ein sehr netter Mensch
@Moyaccercchi Sehr netter und entspannter Mensch,ich hoffe man sieht sich auf dem nächsten BMT
@Narrenwelt Der beste Jenga Baumeister der Welt
@Ocin Das Mau war nach einiger Zeit ein wenig nervig,aber sonst biste n ziemlich chilliger Typ
@R.D. Der Exzentriker vom Dienst^^,hätte gern mehr mit dir gemacht
@steel Partyküche,Essensgespräche und der ganze Rest waren einfach genial^^
@SuperSui Schade,dass du so früh wieder fahren musstest,hat Spaß gemacht mit dir
@yeti Nächstes Mal würd ich gern n bisschen mehr Magic spielen,aber sonst wars super

So ich hoffe, ich hab niemanden vergessen,bis hoffentlich zum nächsten Mal