Ich bin ehrlich enttäuscht! Denn obwohl ich ständig nach der Arbeit vor Ort war, habe ich das Gefühl eine riesige Menge an Ereignissen verpasst zu haben. Mensch.
Entschuldigt bitte falls ich jemanden am letzten Tag angesteckt haben sollte oder etwas verplant war, das ist der Fieberwahn. :'D
So, und weil ich heute nicht arbeiten durfte, hatte ich nichts zu tun und hab mich dem hier gewidmet.

@Affenprinz: <3
@Borky: Danke, dass du dir so viel Zeit für mein nicht vorhandenes Poker-Talent genommen hast. Du bist wirklich sehr nett, ich hoffe du bist beim nächsten Mal auch wieder da, am Besten von Anfang bis Ende!
@Byder: Wir haben viel zu wenig zusammen gemacht (genau genommen gar nichts!). Du scheinst irgendwie total andere Interessen als ich zu haben, denn wir waren auch voll selten am selben Ort. Sehr schade.
@Cherry: Genauso verplant beim Poker wie ich~
@chibi: So lieb und süß. Ich wünsch dir alles Glück auf dieser Welt!
@Corti: <3
@Daen: Ich war ehrlich richtig traurig, dass ich gehen musste als du mit Werwölfe gespielt hast.
@Dizzy: I mog di! Und wir haben viel zu wenig miteinander rumgealbert. :<
@Dr. Alzheim: Find ich gut.
@Eisbaer+Anhang: Larsi-Hasi, es hat mich sehr gefreut Nadine kennen zu lernen. *durchknuddel*
@Gala: Mag ich~
@Hero of Happiness: Ich wollte dir noch sagen, dass ich deinen Wuschelkopf etwas lieber mochte. Und deine Band hätte ich gerne gesehen!
@Icetongue: Du bist gut im Wissensspiel! Ich hab was für dich übrig.
@Jack: Wollte nicht neben mir sitzen. Aber ich verzeihe dir, weil du so ein lieber Tropf bist.
@K0haccu: Niemandes Lachen ist so ansteckend.
@Layana: Du bist viel zu spät gekommen!
@Ligiiihh: Nur dich finde ich noch süßer als chibi. Ich glaub zum Winter muss ich dir wieder Kekse backen - einfach so!
@Moyaccercchi: Hab ich richtig ins Herz geschlossen
@Narrenwelt: Irgendwie mag ich deine Art unheimlich gerne. Deshalb hab ich dich in der einen Werwolfsrunde auch zu einem der Liebenden gemacht, irgendwie passt diese schöne Rolle zu dir.
@R.D.: Lieblingssteffi!
@Ranarion: Lieblingsnico! Schön, dass wir am letzten Tag doch noch etwas mehr Zeit zusammen hatten.
@Ratti: Lieblingspatrick! Ich war wirklich sehr traurig, dass du schon weg warst. Und ich konnte auch kein mal den tollen Stausee in Walle betrachten!
@Sabaku: Huch, dich hab ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt. Putzig, auch wenn wir nicht miteinander gesprochen haben.
@steel: rauch mal weniger, sonst mieft's vor dem Jubz immer nach Autoabgasen und Zigaretten.^^
@T_q: Hab kein mal Musik von dir gehört, was soll das?! Dafür sind Eve und du echt niedlich zusammen.
@Teflo: schon ziemlich cool. Hab gehört du bist Pokermeister geworden? Glückwunsch!
@Unheeding: auch ziemlich cool.
@V-King: Hätte nicht gedacht, dass du so gut am Schlagzeug bist. Achja: *knuddel*