-
[Eure Daenigkeit]
Sooo, Gedanken sind sortiert und eingelebt habe ich mich auch wieder. ^^
Die Arbeit ruft und die letzten beiden Tage haben verdammt gut getan. Sorry nochmal dass wir uns so heimlich still und und leise davongestohlen haben, aber die Abschiedsszenen heben wir uns einfach bis zum nächsten Wiedersehen auf und machen eine Begrüßung daraus, jeppa. ^^
Ich muss sagen, mir hat dieses BMT ausgesprochen gut gefallen, es war meiner Meinung nach eines der schönsten Forentreffen die ich je erlebt habe und ich bin seeehr happy dass es mit dem Urlaub geklappt hat. 
Meine persönlichen Highlights waren auf jeden Fall die Sportveranstaltungen und das Game-of-Thrones-Brettspiel. Super erklärt von Karl!
Ein paar Gedanken ergänzend zur Aussage, dass ich euch alle total super finde:
@Agura: Endlich hatten wir mal mehr miteinander zu tun, hat mir gut gefallen! Du hast mir den Schock meines Lebens verpasst, als du beim Werwolf plötzlich so vehement die zwei Wölfe überführt hast. Coole Aktion! ^^
@Affenprinz: Die Undurchschaubare beim Werwolfspiel...!
@Barney: Barn-Vieh von der Viechfabrik! Es war mir wie immer eine Ehre, mit dir im Team gespielt zu haben.
@BlackRose: Wir haben uns viel zu selten gesehen... 
@Borky: Dööööhn!
@Byder: Le Joe, der gute Joe...
@Cappucinofleck: Die nächtlichen Spaziergänge waren toll. Trotz Zombies und Totempfähle.
@chibi: Du kennst meine Schwachstelle... meine Einzige... 
@Chronometer: Du warst superhilfsbereit, vielen Dank für alles!
@Corti: Ich hatte dich wirklich anders in Erinnerung. Ich habe dich in meinen Träumen wohl einfach zu einem Uber-Corti hochstilisiert! Jawohl!
@DFYX: Schwertkampf war wie immer ein Spaß. 
@Dizzy: Mein Bruderherz!
@Dr. Alzheim: 1st-Aid-Orga, gute Arbeit!
@Eisbaer+Anhang: Der gute, großartige Lars. 
@Fariberod: Verdammt guter Mann, sehr sympathisch!
@Gala: Gekommen um zu trollen. Gegangen als Sieger!
@Icetongue: Endlich konnten wir mal was zusammen unternehmen und dann war es auch noch gleich so ein verdammter Spaß, Greyjoy! Vielen Dank für diese geniale Runde!
@Jack: Unbglaubliche Instinkte beim Werwolfsspiel!
@Jaina Jones+Rick Jones: Und, hat sich schon was geändert bei euch?
@Karl: Danke für das gute Erklären des Game-of-Thrones-Spiels und das coole Ambiente durch Musik. usw.
@kate@net: "Kate, je kürzer das Schwert ist, umso mehr Mut braucht man." *zooooom* *Kate springt auf Leute und sticht sie ab*
@La Cipolla: Supergute Arbeit, Danke fürs BMT und die Vorschläge beim Siedeln. 
@Lachsen: Mister Amerika!
@Layana: Diesmal hatten wir deutlich mehr miteinander zu tun, voll schön. 
@Moyaccercchi: Was ein sympathischer, offener, herzlicher Mensch! Du hast dir einen "free hug" verdient!
@Mrs.Eve: TQs Eve? Wenn Ja, dann warst du die abgezockteste Frau an jedem Tisch. Egal ob Poker oder Rollenspiel. 
@netwarrior: Der coolste Namen des ganzen BMTs! Endlich haben wir uns mal kennengelernt, klasse!
@Ranarion: Das Diplomaticum des Rates des Protektorats des Reiches der mithrillgleichen Zwerge soll meine Glückwünsche an Gala und dich erneut annehmen, gute Arbeit!
@Ratti: Battle-Rattle!
@steel: Djihadinho! Türkiye! Mein von Herzen geliebter Erzfeind. 
@SuperSui: Mein Plan erschien mir super! Ich dachte Cappu haut mich aus allem raus *nick*
@T_q: Diesmal hatten wir sauviel miteinander zu tun und es war grandios!
@Ty Ni: Danke für das tolle BMT ^^ *knuff*
@Unia: War schön dich kennengelernt zu haben. 
@V-King: ^^
@Wencke: ^^
@Wetako: Cool wie immer, wie immer voll den Überblick über die Dinge. 
@wusch: Wir hatten kaum was miteinander zu tun, leider. 
@Wohan: War so geil dich wiederzusehen! Habe mich total erschrocken, als du plötzlich im Lüftungsschacht aufgetaucht bist.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!