Das dritte BMT ist vorbei und hier kommt die @-Liste, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit stellt. Ich werde dann Montag oder so meine Worte an euch richten. Jetzt hab ich erstmal was zu tun hier.
Das dritte BMT ist vorbei und hier kommt die @-Liste, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit stellt. Ich werde dann Montag oder so meine Worte an euch richten. Jetzt hab ich erstmal was zu tun hier.
@Agura: so nach dem 2ten mal wo ich dich jetzt gesehen ahbe sympathischer als das erste maldoch ein guter eindruck ^^
@Borky: Borkyyyyyyy *wink*ich hab deine skype addi doch nicht bekommen und bestehe drauf sie zu erhalten ja?!
@Byder: Ja Byder war schön dich mal wieder zu sehen vielleicht sehen wir uns ja so mal am wochenende![]()
@Cappucinofleck: Cappuuu boobs ö.ö
@chibi: chibiii *quitsch* sooo süß und knuddelich!
@Daen: ja Dean nä dean halt ö.ö dazu bleibt nicht viel zu sagen wobei ich euch ja sau gerne beim Schwertkampf zugucke
@DFYX: ja auch bei dir fan vom Schwertkampf und von deinen schuhen
@digi: digiiii *pick* einer meiner lieblings bmt ganger :3 immer verlass auf dich
@Dizzy: ja bei dir mach ich mir manchmal sorgen um meinen freund xd
@Ineluki: luki du bist mir ne massage schuldig du grummelbärchen :3
@Jack: jack ich hoffe du vergibst mir mein mobbing
@K0haccu: alex :3 ich hab vergessen dir die haare zu machen >.< sry!
@La Cipolla: hehe andre :3
@Ligiiihh: tonniiiii :3 dich möcht ich jedes mal untern arm klemmen und mitnehmen sooooo süß :3 Erdbeeren pur so muss es sein!
@Maeve: jessi :3 irgendwie garnicht soooviel zusammen gemacht glaube ich ö.ö @Moyaccercchi: ich werde weiterhin am jonglieren üben ^^ sehr nett und sehr liebenswert! miau!!
@Narrenwelt: ich hab dich zum kichern gebracht!
@Ocin: ja sehr netter neuzugang du darfst gerne öfter kommen nico ^^ @R.D.: pfui n stefanauch eher selten gesehen ^^
@ShiningAdvances: :3 *piek*
@SuperSui: naja total doof wa♥_♥
@Ty Ni: schön das wir uns dieses jahr öfter gesehen haben aber das mit der haarfarbe hätte ich jetzt wirklich 100% nicht gedacht
@V-King: bjöööööörnwir müssen auch mal öfter reden & so :3
@wusch: ich mag dein ipad :3 D:
war mal wieder eine schöne Zeit mit euch allen vllt schaff ich es im Winter ja mal wieder wirklich bis zum ende da zu bleiben!
--I got no use for yesterday
I'm gonna live, I'm gonna love right now
And if tomorrow never comes
I'm gonna stay forever young.
Geändert von LuniToon (05.08.2012 um 11:40 Uhr)
Ich bin auch zurück, und wie jedes Mal extrem müde. War wieder sehr toll, mehr kommt später. Ich wünsche allen anderen noch eine gute Heimreise!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
So… ich gammel noch ne Stunde in Göttingen am Bahnhof rum und so gegen halb Zehn sollte ich dann sogar mal zuhause sein. X_x
Eve und ich sind auch endlich sicher in Wien angekommen - und totmüde. @-Liste kommt noch!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Bin auch wieder zu Hause. Ich war leider irgendwie das ganze BMT lang relativ kaputt und übermüdet, aber bis auf das hat’s Spaß gemacht.
Hat echt Spaß gemacht. Danke an alle, die da waren, besonders an die Orgas, und an Tako und steel für die Begleitung auf der Heimfahrt.
@-Liste kommt wahrscheinlich morgen.
--
Done
Ich kann mir schon vorstellen worums geht. ka die warn net getaggt, und als ich gefragt hatte hieß es pack ein.
kann ich nur so zurückgeben.
macht nix. hatten ja auch nicht sooo viel miteinander zu tun. kann aber selbiges nur zurückgeben
Wir sollten demnächst mal zeit finden für das eine oder ander coop spiel (dead island etc). ich verspreche auch mehr auf den steam chat zu achten
Immer wieder gerne. Bist ein echt lieber mensch. Freut mich dich besser kennern gelernt zu haben. Mit dem nächsten mal muss ich dich zumindest was von anfang bis ende angeht leider enttäuschen, das wird def. nix. ich schau aber mal was sich so um Silvester rum drehen lässt das ich wenigstens ein paar tage da sein kann.
Kein Problem. Dafür sind freunde doch da. Freu mich aufs nächste mal.
@Agura: Spiel nicht so viel Binding of Issac ^^
@Cappucinofleck: War schön das wir wieder etwas mehr miteinander zu tun hatten. würde mich freuen wenn man auch mal wieder ausserhalb der ct's etwas mehr kontakt hätten
@chibi: *knuff*
@Dizzy: Fußball hat mich echt geschafft, aber auch ihre viel spaß gemacht. das nächste mal nehmt ihr mich aber zum snookern mit.
@Dr. Alzheim: Vielen dank für eigentlich alles. Sorry das ich so plötlich ausm DSA ausgestiegen bin. hatte, wie bereits nix mit euch zu tun.
@Eisbaer+Anhang: Vielen dank für die aufmunternden Worte. Das mit dem Gespräch sollten wir irgendwann mal nachhohlen. vll mal per skype oder so.
@Karl: Jag uns bloss nicht nochmal so nen schrecken ein
@kate@net: Lass dich nicht immer von jeder kleinigkeit so fertig machen. Ab und an solltest du vll auch mal mit jemanden reden oder mit der Faust aufn tisch haun wenn dich was stöhrt oder annervt, und nicht immer alles in dich rein fressen.
@Ketzer: War cool das du da warst. Und Munchkin Quest rockt, auch wenn ich am ende echt fertig und müde war. das müssen wir wieder mal spielen wenn ich wacher bin.
@Layana: War schön dich wieder zu sehen. freu mich aufs nächste mal.
@Martina: War scht schön das dus noch geschaft hast mal vorbei zu schaun. Freue mich immer wenn man mal mit dir ein wenig über gott und die welt quatschen kann.
@Mrs.Eve: Vielen dank für die vielen Tipps bei TBoI.
@Narrenwelt: Hatten zwar wenig miteinander zu tun diesmal, hat mich trozdem riesig gefreut. ich meld mich wegens oktober nochmal
@netwarrior: Schade das du schon so früh wieder los musstest. schwertkampf war echt cool, auch wenn ich nach kurzer zeit leider wieder aussteigen musste.
@steel: Sei mal grad im forum nicht immer so komisch drauf, im RL bist du nämlich ein echt duffter typ, den ich immer wieder gerne sehe
@T_q: Erstklassige Arbeit als küchenorga. hat immer alles geklappt als du da warst. freue mich auf weitere zusammenarbeit
@Towky: Echt saucool was ihr da fürn vx auf die beine gestellt habt. doof nur das es auf keinem anderem rechner ging ^^ selbst hier bei mir daheim mag es mein instaliertes und gepatchtes framework noch immer net.
@V-King: Ich denke wir waren ein gutes Einkaufsteam. Gerne wieder
Sooo, Gedanken sind sortiert und eingelebt habe ich mich auch wieder. ^^
Die Arbeit ruft und die letzten beiden Tage haben verdammt gut getan. Sorry nochmal dass wir uns so heimlich still und und leise davongestohlen haben, aber die Abschiedsszenen heben wir uns einfach bis zum nächsten Wiedersehen auf und machen eine Begrüßung daraus, jeppa. ^^
Ich muss sagen, mir hat dieses BMT ausgesprochen gut gefallen, es war meiner Meinung nach eines der schönsten Forentreffen die ich je erlebt habe und ich bin seeehr happy dass es mit dem Urlaub geklappt hat.
Meine persönlichen Highlights waren auf jeden Fall die Sportveranstaltungen und das Game-of-Thrones-Brettspiel. Super erklärt von Karl!
Ein paar Gedanken ergänzend zur Aussage, dass ich euch alle total super finde:
@Agura: Endlich hatten wir mal mehr miteinander zu tun, hat mir gut gefallen! Du hast mir den Schock meines Lebens verpasst, als du beim Werwolf plötzlich so vehement die zwei Wölfe überführt hast. Coole Aktion! ^^
@Affenprinz: Die Undurchschaubare beim Werwolfspiel...!
@Barney: Barn-Vieh von der Viechfabrik! Es war mir wie immer eine Ehre, mit dir im Team gespielt zu haben.
@BlackRose: Wir haben uns viel zu selten gesehen...
@Borky: Dööööhn!
@Byder: Le Joe, der gute Joe...
@Cappucinofleck: Die nächtlichen Spaziergänge waren toll. Trotz Zombies und Totempfähle.
@chibi: Du kennst meine Schwachstelle... meine Einzige...
@Chronometer: Du warst superhilfsbereit, vielen Dank für alles!
@Corti: Ich hatte dich wirklich anders in Erinnerung. Ich habe dich in meinen Träumen wohl einfach zu einem Uber-Corti hochstilisiert! Jawohl!
@DFYX: Schwertkampf war wie immer ein Spaß.
@Dizzy: Mein Bruderherz!
@Dr. Alzheim: 1st-Aid-Orga, gute Arbeit!
@Eisbaer+Anhang: Der gute, großartige Lars.
@Fariberod: Verdammt guter Mann, sehr sympathisch!
@Gala: Gekommen um zu trollen. Gegangen als Sieger!
@Icetongue: Endlich konnten wir mal was zusammen unternehmen und dann war es auch noch gleich so ein verdammter Spaß, Greyjoy! Vielen Dank für diese geniale Runde!
@Jack: Unbglaubliche Instinkte beim Werwolfsspiel!
@Jaina Jones+Rick Jones: Und, hat sich schon was geändert bei euch?
@Karl: Danke für das gute Erklären des Game-of-Thrones-Spiels und das coole Ambiente durch Musik. usw.
@kate@net: "Kate, je kürzer das Schwert ist, umso mehr Mut braucht man." *zooooom* *Kate springt auf Leute und sticht sie ab*
@La Cipolla: Supergute Arbeit, Danke fürs BMT und die Vorschläge beim Siedeln.
@Lachsen: Mister Amerika!
@Layana: Diesmal hatten wir deutlich mehr miteinander zu tun, voll schön.
@Moyaccercchi: Was ein sympathischer, offener, herzlicher Mensch! Du hast dir einen "free hug" verdient!
@Mrs.Eve: TQs Eve? Wenn Ja, dann warst du die abgezockteste Frau an jedem Tisch. Egal ob Poker oder Rollenspiel.
@netwarrior: Der coolste Namen des ganzen BMTs! Endlich haben wir uns mal kennengelernt, klasse!
@Ranarion: Das Diplomaticum des Rates des Protektorats des Reiches der mithrillgleichen Zwerge soll meine Glückwünsche an Gala und dich erneut annehmen, gute Arbeit!
@Ratti: Battle-Rattle!
@steel: Djihadinho! Türkiye! Mein von Herzen geliebter Erzfeind.
@SuperSui: Mein Plan erschien mir super! Ich dachte Cappu haut mich aus allem raus *nick*
@T_q: Diesmal hatten wir sauviel miteinander zu tun und es war grandios!
@Ty Ni: Danke für das tolle BMT ^^ *knuff*
@Unia: War schön dich kennengelernt zu haben.
@V-King: ^^
@Wencke: ^^
@Wetako: Cool wie immer, wie immer voll den Überblick über die Dinge.
@wusch: Wir hatten kaum was miteinander zu tun, leider.
@Wohan: War so geil dich wiederzusehen! Habe mich total erschrocken, als du plötzlich im Lüftungsschacht aufgetaucht bist.![]()
Sorry Wohan, aber Ketzer ist der bessere Troll. Der hat uns alle getrollt, indem er diesmal die ganze Zeit geblieben ist.
Ich glaube ich muss mich erstmal wieder sammeln, ich hatte am letzten Tag ziemlich Pipi in den Augen (Steel, die Phrase hab ich mir jetzt schon voll von dir angewöhnt) und vermiss einige jetzt schon. Hoffentlich ist schon bald wieder Winter, dann will ich aber auch die ganze Zeit da sein.
@-Liste gibts irgendwann später, wenn ich mir für euch wunderbare Leuts alle einen Satz (oder zwei) überlegt hab. Wär schade da irgendwen zu übergehen :0