Oh mein Gott, das Bild ist übertrieben Anhang 14918.
Oh mein Gott, das Bild ist übertrieben Anhang 14918.
Ich GLAUBE, es sind ein Paar Schuhe aufgetaucht, bin mir nicht sicher.
Vielleicht wissen andere Orgas, die auch was mitgenommen haben, mehr.
Ich habe sie auch nicht. In meinem Besitz befinden sich nur steels Brille und der Fön von Shining Advances.
Noch ein kleines spätes Statement von Rick und mir
War schön und zu kurz der Abstecher bei euch
An alle die wir gesehen, gequatscht oder sonst was gemacht haben, war toll euch wieder gesehen zu haben
Falls es nochmal ein BMT im Sommer geben sollte, haben wir beide schon gesagt, dass wir es versuchen werden paar Tage dort zu bleiben ( ohne übernachtungen wohnen ja um die Ecke ^^) um mal ein paar mehr Leute kennen zu lernen!
Ich werfe dann mal einfach meine @-Liste verspätet in den Raum. Hu~
@Agura: Mikagura! =D Du bist immer noch so groß und kurze Haare stehen dir definitiv besser.An sich bist du schwer in Ordnung, aber du solltest dich nicht so leicht reizen lassen. :0 (Und das war jetzt kein Anlass zur Diskussion, es ist ein freundschaftlich gemeinter Ratschlag und ich wünsche mir nur das Beste für dich!
)
@Affenprinz: Tiffy, du bist so toll! <3 Nachdem du uns eiskalt Stefan letzten Winter weggenommen hast (nur Spaß), ward ihr beide dieses Mal ein tolles Paar! :3 Ich mag dich!
@Barney: Wir hatten nicht so viel zu tun, aber... du bist ein netter, verschlagener Fuchs, der einfach mal unbemerkt den Sieg in Catan errungen hat. ô.o
@BlackRose: Caro, ich glaube, ich muss nicht viel sagen, aber... I love my Bremer Nahverkehrs-Mum forever!! <3
@Borky: Du würdest dich gut als Leiter machen.Und dein Austeilen ist voll doof, ich hatte nur schlechte Karten beim Pokern.
@Byder: You know, ich mag dich wirklich sehr!Ich finde es nur schade, dass du immer bei den vielen Personen auf dem BMT untergehst, jedenfalls würde ich viel mehr mit dir unternehmen wollen. ._.
@Cappucinofleck: Dich nicht zu mögen ist fast unmöglich, so eine tolle Person bist du! Du scheinst außerdem immer tolle Spiele parat zu haben, ich stehe jedenfalls auf sie.
@Cherry: Dass du mich wieder ärgerst, war abzusehen, aber alles andere wäre ja sonst nicht mehr du.Mal ernsthaft, du bist sehr sympathisch, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
@chibi: Dieses Mal bist du auf der @-Liste sogar kleingeschrieben.Ich mag dich und mit dir kann man immer lachen. Immer! \o
@Chronometer: Schon nach dem ersten Tag wusste ich: Du bist toll! :3 Eine sehr witzige Person, die nicht Heavy Rain spielen kann!Bleib weiter so toll.
@Corti: Also, dass du echt gekommen bist... und mich, unwissentlich von deiner Präsenz, einfach dann beim Pokern mobbst, obwohl du bis dato noch nie gepokert hast... das ist doch echt demütigend.
@Daen: Wir hatten dieses Mal mehr zu tun und ich finde dich wirklich klasse! Noch mehr als bei den letzten Malen und da fand ich dich schon oberste Klasse! Und danke für die 5€.
@DFYX: Zwar hatten wir jetzt nicht sooo viel miteinander zu tun, aber ich mag dich trotzdem. :3
@digi: Wärme! <3 Überall nur Wärme, wenn du im Raum bist! Man sollte aus dir ganz viele Klima-Anlagen machen, die Menschheit wäre um mindestens 753% positiver! :0
@Dizzy: Sorry, wegen dem einen Stoß gegen den Kopp.Du bist ein netter Mensch, hör auf, mir immer so viel Angst einzujagen! D:
@Dr. Alzheim: Ach, der Alzi.Du bist immer gut drauf, kannst witzig sein und redest gern. Das macht dich wirklich zu einem sehr schönen Menschen!
@DSA-Zocker: Du Sau, ihr beiden sollt gefälligst früher kommen! xO Ich mag euch doch so sehr, das ist immer sehr schade... .__. Wie auch immer, bist ein toller Mensch, der zu viel beim Klopfgeist hinterfragt. xD
@Eisbaer+Anhang: Eisbaer und +1? Ich fand dich dieses Mal noch sympathischer als die letzten Male! Wir sollten weiterhin mehr unternehmen und du mehr Werwolf spielen.Deine Freundin war auch sehr nett, ihr habt auf mich wirklich toll gewirkt. ^~^
@Fariberod: Ich hab' dich bis dahin zwar nicht gekannt, aber du bist ein wirklich netter Kerl! Komm das nächste Mal auch wieder, ja?
@fedprod: Immer noch der nette Kerl vom Sommer. Bleib weiterhin so geschmeidig.
@Gala: Warum mobbst du mich immer? D: Es fing schon damit an, dass du mich einfach eiskalt über die Eingangstreppen hast stolpern lassen. ;__;
@Gendrek: Das gleiche wie bei Caro: I LOVE MY BREMER NAHVERKEHRS-ELTERN SO MUCH!! <3<3<3 Bist ein wirklich toller Typ. Bei Horrorspielen kann man immer so gut kuscheln und einig sind wir uns scheinbar auch immer. Ich mag dich.
@gRuFtY: Hey, Alina! Du bist und bleibst die nette Person, die du bist! Sorry nochmal wegen dem Präsi-Abend, aber ich habe auch ehrlich nie gezweifelt, dass du nicht wirklich böse auf mich bist oder so. Einfach, wegen deiner Person, die ich so mitbekam. ^^
@Hero of Happiness: Sorry wegen dem Bett. xD Ich war so müde und Stefan meinte, du würdest nicht mehr dort schlafen im Verlaufe der Nacht. D:
@Icetongue: Sveeeeendddddddd! Mit dir kann man immer so toll reden und du hast einen sehr tollen Humor! Komm auf jeden Fall wieder, es fällt auf, wenn du nicht da bist! >:
@Ineluki: Du strahlst immer so viel Fröhlichkeit aus, wie kann man in deiner Nähe nur nicht gut gelaunt sein? ^o^
@~Jack~: Frank-Peter-Pan! Dieses Mal warst du noch lustiger. Auf dass wir uns noch oft pieksen werden! Ich mag dich wirklich, falls das aus unseren leicht rivalisch angehauchten Pieks-Sessionen nicht ersichtlich wurde.
@K0'haccu: Du bist eines der nettesten Menschen, die ich kenne und zwischendurch immer so unerwartet unseriös, dass man immer lachen muss. xD Vor allem dieses:
kam so unerwartet, dass ich garantiert Cola durch die Nase geschossen hätte, wenn ich welche getrunken hätte! Wir sehen uns dann hoffentlich an deinem Geburtstag! ^~^Zitat von K0'haccu
@Karl: Hey, Wolke! Du bist immer sehr nett zu mir. Wir machen zwar nicht viel miteinander, aber ich schätze deine Person .wirklich!
@kate@net: Aw, Katy! Du bist immer so nett, dich kann ich einfach nur mögen! <3
@La Cipolla: Du hast so ein Charisma, Cipo.Ich verstehe es nicht so ganz, aber dir muss man einfach zuhören, wenn du redest. =)
@Lachsen: Die kurze Zeit, in der du mal wieder da warst, fand ich dich wirklich toll. Keine negative Energie!
@Layana: Auch dich muss man einfach mögen, Kirsten. Klopfgeist war zwar nicht so toll, dafür aber alles andere! Komm auf jeden Fall wieder vorbei! Vor allem müssen wir Blinzeln nachholen!!
@Ligiiihh: Mit null Prozent Katzenohren! (Muahaha, Tako!)
@LuniToon: Ich war sooooooo traurig, als du gegangen bist!Ich finde dich wirklich sooo nett und sooo toll, ich könnte Weinen, weil ich dich und Sui nicht jeden Tag sehen kann! .__.
@Lynx: Du und Robert seid so toll! <3 Du, Julia, bist einfach eine so herzerwärmende Person. Ich muss euch nächstes Mal klonen, dann habe ich meinen persönliches Pärchen um mich herum. xD
@Maeve: Hehe, du bist einfach witzig und auch eine sehr schöne Person!Auf jeden Fall mag ich dich.
@Moyaccercchi: Moya! Diese Worte werden niemals ausreichen, um auszudrücken, wie toll ich dich finde, aber: Du bist wirklich meine Nummer 1, wenn es darum geht, einfach gut gelaunt zu sein! Mein Herz wird immer (!) warm, wenn du auch nur im Raum bist und ich finde dich einfach toll. Das kann ich nicht in Worten ausdrücken, dafür müsste ich dich so oft knuddeln, bis ich keine Person mehr in meinem Leben knuddeln könnte, weil mein Knuddelvorrat verbraucht ist. Und das sind ganz schön viele Knuddler, musst du wissen!
@Mrs.Eve: Aw, Eve! Du bist wirklich toll und furchtbar nett, komme nächstes Mal auf jeden Fall wieder! Du würdest mir fehlen, wenn du nicht da wärst. :<
@Narrenwelt: Mit dir etwas zu machen ersetzt jede Therapie-Sitzung der Welt. Eine so tolle Person bist du!
@Ocin: Du bist wirklich dufte!Bist zwar jünger als ich, aber mich vom Thron stoßen in Sachen Jünglichkeit schaffst du niemals.
Ich gehe nämlich ins Nimmerland! \o\
@R.D.: Wir haben mehr zusammen gemacht, und es gefällt mir wirklich sehr! Du bist so witzig und immer so gut drauf!Und ich bin immer noch kein Japaner. xD
@Ranarion: Schade, dass wir kaum was gemacht haben. Ich fand es wirklich sehr (!) nett, dass du mich begrüßt und verabschiedet hast. Manchmal dachte ich, du findest mich nervig oder so. °~°
@Ryo Descard: Na, Tim? Du bist immer noch so nett zu mir, wir sollten viel mehr miteinander machen! =D
@Sabaku: Sabiiii~! <3 Pure Sympathie, die zwischen uns herrscht! Komm nächstes Mal wieder, vor allem früher. =3
@ShiningAdvances: Ich finde dich einfach klasse, schade, dass Steffi nicht mit von der Partie war. ._:
@Shinshrii: Daens +1! Ich finde, du strahlst eine gewisse Aura aus, die dich sehr sympathisch macht! :3 Danke für den Berliner und die 5€, fand ich sehr toll!
@Sperlingsprinz: Ich hatte es immer bemerkt, wenn du nicht da warst. .__. Ich finde dich wirklich so toll, du solltest die ganze Zeit da sein! xO
@steel: Ha ha, mit dir hatte ich dieses Mal viel mehr zu tun und ich fand es nicht schlecht. Eigentlich sogar richtig knorke!Ich mag dich. Nein, ehrlich.
@SuperSui: SuperSui ist super! Deine Person ist so toll und du bist immer nett zu mir! Wir sollten uns mal außerhalb des BMTs sehen! :3
@Teflo: Tee-Flo.Du bist der beste MP9-Zocker, den es weit und breit gibt (
) und ein wirklich toller Mensch! Wir müssen uns unbedingt öfter sehen, ich will viel mehr als nur die paar Dinge auf dem BMT mit dir machen.
@Trial: Wir hatten jetzt nicht mehr so viel zu tun, was ich schade finde. Du bist wirklich lustig und so toll, und nett bist du zu mir auch.
@Ty Ni: Dieses Mal fand ich dich wirklich total cool!Du warst total lieb zu mir und es war immer lustig, wenn wir irgendwas gemacht hatten. =3
@Unheeding: Ich mag dich und deine Improvisationskünste, wir sollten öfter mal zusammen improvisieren! Ansonsten bist du auch ein toller Mensch. <3
@Unia: Ich weiß nicht wieso, aber du bringst mich immer zum Lachen.Bei Heavy Rain bist du immer so abgegangen, ich fand das wirklich herzallerliebst! xD
@V-King: Mr. Awesome is more awesome than pure awesomeness. And that's awesome. Du bist einfach verdammt awesome und anders kann man das nur in verstärkter Form ausdrücken!
@Wencke: Ronjaaaa~! <3 Ich mag dich wirklich sehr, ich hoffe sehr, dass ich dich nächstes Mal wiedersehe.
@Wetako: Mag sein, dass du mich immer ärgerst, aber du willst ja nichts Böses mir gegenüber, oder? Jedenfalls mag ich dich deswegen, weil du auch nett zu mir sein kannst.
@yeti: Hey, echter Lars.Ich finde dich nach wie vor sehr toll und ich mag dich wirklich dolle! Aber dieses Mal wirktest du manchmal so teilnahmslos, manchmal wolltest du an einer Sache gar nicht mitmachen. ._. Umso erfreulicher war es jedes Mal, wenn du dann doch eingewilligt hattest.
Aber... ich fand es ein wenig enttäuschend am Ende... du hattest mein Geschenk an dich einfach wortlos zurückgelegt und der Abschied ist auch flachgefallen. Ich bin darüber zwar traurig, aber ich hoffe trotzdem inständig, dass wir uns bald wiedersehen. =)
--٩( ᐛ )و
@Lighii dass ich nächstes Mal 100% der Zeit da bin, steht schon fast zu 100% fest<3