Danke für die motivierenden Worte. Mit den unterschiedlichen Enden werde ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen, sicher ist allerdings, dass es ein hoher Zeitaufwand wäre.
Zum Fortschritt:
Ich habe mich nun ein bisschen der technischen Seite gewidmet und habe unter anderem ein Skript hervorgebracht, bei dem man nicht nur einen Helden, sondern die komplette Gruppe laufen sieht (Hinterherlaufskript könnte man es nennen ). Allerdings ist das nicht der Grund, warum ich hier einen neuen Post erstelle. Wichtiger ist nämlich, dass ich momentan an einem Kampfsystem arbeite, um das Standardkampfsystem zu umgehen. Zugegebenermaßen ist das StandartKS des 2k technisch wirklich gut, nur optisch mag es mir nicht gefallen. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, das StandartKS zu verwenden, nur mit eigenen Grafiken, allerdings fehlt mir selbst das Talent dazu und ich habe bisher auch niemanden gefunden, der mir dabei unter die Arme greifen würde. Daher habe ich ein Video erstellt, welches das KS zeigt, dass ich verwende. Jedoch steckt die Idee noch in den Kinderschuhen, wie man auch im Video sehen kann. Das Panorama werde ich auf jeden Fall noch überarbeiten und dient nur zu Testzwecken. Von der technischen Seite her unterlaufen auch noch einige Fehler. Es gibt beispielsweise nur ein vorgegebenes Angriffsschema der Gegner, also kein Zufallsprinzip, welcher Held angegriffen wird. Außerdem greifen die Monster nach ihrem Tod noch einmal an und sind auch in der Leiste des Helden noch vorhanden. Ihr seht, es wartet noch einiges an Arbeit auf mich, ich wollte allerdings von euch wissen, wie ihr das KS in seinen Grundzügen findet. Ansonsten erspare ich mir nämlich diese Mühe und suche weiter nach jemandem, der mir mit Grafiken weiterhelfen kann.