Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ _Jumper_:

Zunächst einmal sind viele verscheidene Enden ein Haufen Arbeit, was mich allerdings nicht unbedingt davon abhalten würde es zu machen. Allerdings gibt es in der Community einige Leute, die dann sofort schreien "Das hat doch der Marlex in VD auch gemacht, das ist nur ein billiger Abklatsch von VD". Darauf habe ich dann eher weniger Lust, ich denke eher nicht, dass es unterschiedliche Enden geben wird. Dein zweiter Aspekt bezieht sich ja auf die Story und davon möchte ich noch nichts weiteres verraten, es sei allerdings gesagt, dass es einige Storywendungen und Überraschungen geben wird, auch in der Demo werden unvorhergesehene Dinge passieren, die dann den Plot fortführen.

@ tuxtuxtux:

Dankeschön für das Lob, wobei, eigentlich gebührt die Ehre ja eher Sabaku. Ja, der Untergrund wird schwarz sein, im Anhang siehst du ein Beispiel, wie es später aussehen könnte.

Zu guter Letzt zeige ich euch mal einen Screen, da mir aufgefallen ist, dass ich bislang keinen einziges Screenshot von einem richtigen Vampir gepostet habe. Als Entschädigung gibt es eine ganze Vampirarmee samt Vampiroberhäuptern. Außerdem war das eine gute Gelegenheit, die Textbox zu testen, die Farbe der Schrift passt noch nicht so ganz wie ich finde und im Spiel wird es dann zusätzlich ein schönes Faceset dazu geben.

Mfg Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RPG_RT 2012-09-15 16-24-41-15.png