Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [RM2K3] Tales of Viira (Double-Feature)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Harve:

So...
    Das Immobilien-sys. ist beinahe fertig und muss nun mit Feinschliff bombadiert werden... zudem habe ich mal für ein einheitliches Design gesorgt (neuer Kartenspiel-background usw.)... die "Face-sets" wurden auch ausgetauscht obwohl sie noch nichma richtig zum Einsatz kamen xD ...

Als Beispiel mal der Business-Man:

Alt

Neu

Naja, und der Storygenerator zieht sich was in die länge. Es gibt 8 fest eingeplante Story-Elemente, einige sind mal mehr mal weniger crazy... Krieg, mysteriöse Monster, Alienentführungen und so... normales Zeug halt...

Kurz gesagt: Es geht sehr gut vorran... und ich bin voll eher fertig als wie räbbit hrhrhr

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    ... und ich bin voll eher fertig als wie räbbit hrhrhr
    Zwei fragen:
    1. Was rauchst du für Zeuch, dass du so am Fließband makern kannst?
    2. Krieg ich auch was davon?

btw. der alte Businnes-Man gefällt mir irgendwie besser ... der guckt so richtig hinterhältig. Der Untere macht einfach nur ein Gesicht, als ob er zu viel Druck auf der Blase hätte ...

Zitat Zitat
    1. Was rauchst du für Zeuch, dass du so am Fließband makern kannst?
    Ich hab kein Plan was der Kerl raucht, aber wenn er's mir verrät, dann rauch ich's auch

Alteralter nochmal 'n RPG-Simulator... nice Sache ich werd sie auf jeden Fall beide spielen, bin schonmal gespannt was ihr (mal unabhängig voneinander gesehen ^^) ausgetüftelt habt und welche Elemente ihr besonders hervorhebt. Hab erst das teil von Rabbit gesehen... und dann kommst du auch noch mit so 'nem Teil um die Ecke xD du, Vreeky, hast ja eigentlich schon mit Crystallization bewiesen, dass du mit Wirtschaftssymulationszeug bzw. lassdenspielermachenwaserwillundihnselberausfindenwieeranszielkommt-Zeug perfekt umgehen kannst, umso gespannter bin ich, was Räbbit, den ich durch NETWORK eher als "meister der minispiele" in spé einschätze, da raushaut. Wird sicherlich beides 'n hammer Teil. Ich bin jedenfalls gespannt

"Meister" der Minispiele!? Ohje, was habe ich nur falsch gemacht? D:´

^^ Scherz! Aber ich hoffe wirklich, dass Vreeky nicht allzu schnell mit diesem feinen Projekt fertig wird, welches ich schon ein- zwei mal antesten durfte!
    Ich kann nur sagen, dass mich die bisherige Umsetzung sehr angesprochen hat und ich kaum darauf warten kann, es endlich in all seiner Pracht vor mir zu haben. Vor allem die Mukke, nice!
    Aber in Bezug auf die Fertigstellungen: Wir kennen ja Vreeky, der haut Spiele raus, wie sonst keiner, weswegen ich so das Gefühl habe, dass das "inspirierte Projekt" vor dem ursprünglichen erscheint.

Ich bin und bleibe gespannt :b

@Faces: Ich fände es natürlich auch schöner, wenn Vreeky wieder seine kranken Charaktere ins Spiel bringt, aber ich glaube er hat auch so schon genug zu tun. ^^
    PS: Was hält dich eigentlich davon ab, deine alten, bewährten Chars mit ins Spiel zu integrieren? Mich persönlich würde es nicht stören ein paar altbekannte Gesichter in Tales of Viira zu sehen.

ToV =

@ceasa_andy: Jeden Morgen nen ordndlichn Apfel essen ... ansonsten treiben mich die lustigen Kommentare von euch an! Aber mal ehrlich... warum erscheints denn so als würde ich wie am Fließband makern? Ich komm nich ganz dahinter?! Weil das ist garnich der Fall.... ich bin sogar ziemlich selten am Maker dran... Und naja... der Business-Man ..... der alte is schon funny... aber der neue is halt fett Poker-face... und der Chibi-stil is ja nich wirklich der bringer. ~_~ blblbl...

@Penetranz: Raucht halt irgendwas... meine Güte! ~_~ Ich streichel weiter mein Schaf...
    Und jeah... sei gespannt! Double-Feature knallt euch das Hirn auf!

@Maister-Räbbit: Köppe aus Dunkel-Land und Co in der Viira-Welt???? Muss ich mir mal Gedanken drüber machen... hmmm~

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    @ceasa_andy: Jeden Morgen nen ordndlichn Apfel essen ... ansonsten treiben mich die lustigen Kommentare von euch an! Aber mal ehrlich... warum erscheints denn so als würde ich wie am Fließband makern? Ich komm nich ganz dahinter?! Weil das ist garnich der Fall.... ich bin sogar ziemlich selten am Maker dran... Und naja... der Business-Man ..... der alte is schon funny... aber der neue is halt fett Poker-face... und der Chibi-stil is ja nich wirklich der bringer. ~_~ blblbl...
    Alleine auf der ersten Seite sind 3 Vreeky-Threads. Noch fragen?

Also ein Poker-Face sehe ich da nicht ... der guckt eher so, als wenn beim ihm ein "Pups quer sitzt" ... oder als wenn er schon ohne Buchse auf der Schüssel hängt und kräftig am schieben ist

Wenn das ein Poker-Face sein soll, dann darf der den Mund nicht so verziehen ^^