Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: [Horror] Ib - Übersetzung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Wirst es nicht bereuen
    Hab ich auch nich.

Ganz ehrlich: ich kann's jedem empfehlen.

Besser als TAUT!

Ich wiederhole: Besser als TAUT!

Vom horrorfeeling können einige noch etwas von diesem Spiel lernen. Es ist schlicht genial.

Mehr zu sagen lohnt sich nicht. Spielt es selber.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Besser als TAUT.
    Soweit würde ich ja nicht gehen...beide Spiele fußen auf einem ganz eigenen Konzept, dass ich nicht miteinander vergleichen würde.

Aber beide sind definitv nicht von schlechten Eltern.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Soweit würde ich ja nicht gehen...beide Spiele fußen auf einem ganz eigenen Konzept, dass ich nicht miteinander vergleichen würde.
    Im Grunde genommen kann man diese beiden Spiele auch nicht miteinander vergleichen, jedoch: vom Horrorfeeling, von den Schockeffekten her und von der Art, wie das Spiel den Spieler in seinen Bann zieht, ist Ib um Klassen besser. Tut mit leid für jeden Taut-Fanboy; Taut ist ebenfalls der Hammer - aber Ib ist besser

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen kann man diese beiden Spiele auch nicht miteinander vergleichen, jedoch: vom Horrorfeeling, von den Schockeffekten her und von der Art, wie das Spiel den Spieler in seinen Bann zieht, ist Ib um Klassen besser. Tut mit leid für jeden Taut-Fanboy; Taut ist ebenfalls der Hammer - aber Ib ist besser
    So weit würde ich jetzt nicht gehen..IB ist zwar echt Klasse, aber die Atmosphäre wie die in TAUT kann das Game nicht aufweisen finde ich.

Naja aber das hier ist kein Thread um diese beiden Spielen zu vergleichen, Daumen hoch für IB! Grandioses Spiel (: