-
Ritter
Kurze Statusmeldung meinerseits:
Das Projekt lebt (natürlich) noch und ich komme mit den Story-Parts soweit auch gut vorran. Das Spiel ist bis einschließlich Kapitel 6 komplett gemappt und Alpha-Getestet, bleiben also nur noch 2 Kapitel to go
. Da Kapitel 8 aber nur noch aus dem letzten Dungeon besteht, kann man also sagen, das sich das Spiel nun in der letzten Kurve vor der Zielgeraden befindet. ... zumindest was den Storypart angeht.
Bei den Optionalen Inhalten, wie nebenquests etc. sieht es leider etwas mager aus. Ich muss zugeben, dass mich diese Spielelemente im Augenblick wenig reizen und motivieren (was auch daran liegen mag, dass ich seit meinem Assassins Creed Marathon letzten Monat einen echten Groll auf Nebenaufgaben entwickelt habe ...). Und mein Freiwilliger Helfer, der diesen Part übernehmen wollte, ist auch wie vom Erdboden verschluckt. In sofern bremst mich das nun gehörig aus, da ich das Spiel ohne implementierte Nebenaufgaben nicht sauber balancen kann.
Wenn sich noch jemand findet, der interesse hat, mir zu helfen, ich nehme Hilfe also noch immer gerne an.