Huhu!
Der Download ging doch ohne Probleme und Risiken. Bin sowas eigentlich bei Makergames gewöhnt, aber hatte so ewig nicht mehr so etwas gehabt und deshalb verunsichert gewesen. Ich hab das game schon lange beobachtet, nun konnte ich es endlich spielen und ich wurde wirklich nicht enttäuscht, gefällt mir wirklich sehr gut. Die kampftaktischen Möglichkeiten sind einfach genial, macht wirklich Spaß! Der Humor gefällt mir auch, wobei ich anfangs wirklich nicht mit solchen Humoreinlagen überall gerechnet habe und ich darüber etwas verwirt war, da ich ja, so gesehen, mit etwas ernsterem gerechnet habe. Aber gut, wird alles kommen zur rechten Zeit denke ich
!
Eine Frage hab ich aber momentan doch: Ich bin dabei alle Quests etc abzuschließen bevor ich erstmal nicht "zurück kann" bei der Oma da. Bei dem Reaktor sollte ich dem Typen doch Äther-Tropen bringen oder ? Naja zu mindestens dachte ich das .... aber er scheint keine haben zu wollen. Welches Item war das denn ? Er gibt ja keine Info erneut darüber was er haben will und im Spiel existiert kein Questlog. Pls help ^^ !