Tut mir leid, aber ich finde auf der Seite, die du gepostet hast, einfach nicht die Stelle, auf die ich klicken muss, damit der Download startet. Jeder verdammte Button auf der Seite scheint ein Werbebanner zu sein ...
Tut mir leid, aber ich finde auf der Seite, die du gepostet hast, einfach nicht die Stelle, auf die ich klicken muss, damit der Download startet. Jeder verdammte Button auf der Seite scheint ein Werbebanner zu sein ...
Ich find ihn auch nicht, tut mir Leid... Hier ist es der Button mit dem grünen Pfeil: http://www.file-upload.net/download-...1.rvdata2.html
TheGerryLP hat ein zweiteiliges Let's Play zu ThreeMoons angefertigt, von dem Bisher der erste Teil online ist:
Ich habe mir gerade mal die Vorstellung durchgelesen und die Demo heruntergeladen. Die Demo werde ich bei Gelegenheit natürlich auch anspielen (ich warte jedoch noch auf das Ergebnsi der Abstimmung zur nächsten Let's play together Runde (; )
Die Weltbeschreibung und die Story hören sich interessant an, besonders der auf den ersten Blick klischeehaft wirkende Einstieg (Prinz rettet Prinzessin) gefällt mir. Ich bin auch schon gespannt, wie du das Material Ätherium einbaust und was für Technologien/Maschinen du dir da ausgedacht hast. Ich finde es bei sowas immer klasse,wenn Dinge sich auch tatsächlich auf die Spielwelt auswirken und nicht nur mal zwischendurch in den Dialogen erwähnt wird.
Auch die Charaktere wissen zu gefallen. Du deckst hier ein großes Spektrum an Charaktertypen ab, was auch an den D&D typischen Gesinnungen erkennbar ist. Nach dem kurzen Storytext war ich noch davon ausgegangen, dass die Helden über kurz oder lang auf der Seite der Freiheitskämpfer landen. So ist es ja häufig in vergleichbaren Szenarien.. Die Helden schlagen sich auf die Seite der Rebellen, die gegen die veraltete konservative Monarchie aufbegehren. Da du Saria mehr oder weniger als "Bösewicht" darstellst, scheint es in Three Moons aber eher umgekehrt zu sein und die Freiheitskämpfer nehmen zumindest zu Anfang die Rolle der "Bösen" ein. Auf der einen Seite also die Königsfamilien, welche eher konservativ sind und sich an ihre Macht klammern. Auf der anderen Seite die radikalen Freiheitskämpfer hinter der grausamen Saria. Beide Seiten haben also offensichtlich ihre Fehler. Ich bin schon gespannt, wie sich das entwickelt..
Kommen wir zum Gameplay.. Rätsel finde ich grundsätzlich immer gut, deine Ideen versprechen auch reichlich Abwechslung. Ich hoffe die Umsetzung ist genauso gut. Daran hapert es bei Rätseln ja leider oft, sodass sie im Endeffekt oft eintönig und langweilig sind..
Keine aufbrauchbaren Ressourchen sind definitiv ein Pluspunkt. Am klassischen "Mana" stört mich am meisten, dass man häufig dazu gezwungen ist, die guten Zauber für die Bosskämpfe aufzusparen und die normalen Gegner durch Entergekloppe erledigt.. Auch die anderen Aspekte des Kampfsystems gefallen mir. Einige Punkte habe ich so in der Art auch in meinem eigenen Projekt Nachtzeit eingebaut (z.B. massiver Schaden durch geschickte Kombination verschiedener Fähigkeiten bzw. durch Einsatz des passenden Elements). Hört sich ganz so an, als ob du viel Wert auf taktisch anspruchsvolle Kämpfe legst.
Unterscheiden sich die einzelnen Charaktere eigentlich überhaupt irgendwie (versch. Grundattribute, bevorzugte Ausrüstungsgegenstände, etc) oder wird das alles über die Prismen in die Hand des Spielers gelegt? Welche Ausrüstungsgegenstände gibt es?
Die Screenshots sehen schick aus. Der Grafikstil des VX ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber die Maps sind trotzdem nett anzusehen.
Bin schon gespannt auf die DemoWie lange geht die in etwa?
Die Demo geht ca. 12-15 Stunden. Wenn du die Kämpfe leichter einstellst, weniger.
Alle Charaktere im Spiel haben durch ihre Attribute eine bevorzugte Rolle, etwa Tank, Damage Dealer, Magier und Heiler. Desweiteren trägt jeder Charakter seine eigene, individuelle Waffe (Voldelot z.B. Zweihandschwerter, Scarlett hingegen Pistolen). Außerdem gibt es noch so genannte "Merkmale", das sind passive Boni, die Charaktere im Verlauf des Spiels erhalten können und die für jeden Charakter einzigartig sind.
Da die Skills eines Charakters jedoch von den Ätherprismen definiert werden, musst du dich nicht an die Rollenvorgabe halten. Voldelot z.B. ist zwar kein toller Heiler, er kann aber trotzdem als Heiler eingesetzt werden, wenn du das willst.
Was die Story angeht ... Three Moons enthält mehrere große Plot-Twists, von denen in der Demo jedoch noch keiner enthalten ist, um nicht zu viel zu spoilern![]()
Ich hab noch einen kleinen Bug für die Liste: Kurz vor Demoschluss auf dem Schiff gibt es diese Kiste die man mit einem Feuerprisma entfernen soll, allerdings kann man auch ohne Probleme um sie herumlaufen. Wobei ich Feuer auf einem Holzschiff ohnehin für etwas unangebracht halte... (So wirklich sinnvoll find ich ein Hindernis an der Stelle eh nicht.)
Habe die Demo jetzt auch mal angespielt. Leider gehts in der Kanalisation nach Tenara nicht mehr weiter:
Das Vieh blockiert den Durchgang. Es lässt sich nicht bekämpfen, nicht ansprechen nichts. Der Schleim zu Beginn der Kanalisation war auch eingefroren, ebenso wie vermeintliche Gegner auf dem Friedhof (Skelette, Spinnen). Neubetreten der Map oder Neustart des Spiels haben auch nicht geholfen. Hast du ne Ahnung, was da schiefgelaufen sein könnte? Bei den Knochenklippen saßen übrigens auch son paar Wölfte rum, die sich nicht bewegten und die man auch nicht ansprechen konnte.
Ansonsten hat mir das Spiel bisher gut gefallen. Die Geschichte wird schön erzählt und die Charaktere hab ich jetzt schon ins Herz geschlossen (Gustaf ist bisher jedoch mein Favorit). Das Kampfsystem finde ich klasse, bereits zu Beginn des Spiels macht es Sinn, taktisch vorzugehen und man kann auch bereits erahnen, wo das mal hinführen wird.
Die Maps sind auch schick. Das Glitzern, welches versteckte Gegenstände verrät, finde ich sehr praktisch und macht dieses nervige "Anquatschen" eines jeden Schrankes überflüssig. Die Weltkarte gefällt mir auch sehr gut, auch diese Kombination zwischen klassischer Landkarte und begehbarer Weltkarte gefällt mir. Leider ist der Wagen recht langsam, sodass es schon ziemlich lange dauert, über diese große Karte zu reisen.
Etwas nervig fand ich auch, dass selbst kleine Tiere (Hühner) den Weg versperrten und man erst geduldig warten musste, bis sie einem den Weg freigaben.
Bei der Suche der drei Gegenstände für Leopold hat sich übrigens ein Fehler eingeschlichen: Findet man die leere Verpackung, wird im Questlog das Käsebrötchen als gefunden angezeigt.
Wie einige andere fand auch ich das Versteckspiel in Tenara beim Sturm sehr nervig.. Oft war nicht genau erkennbar, ob ein Tile nun schon im Lichtkegel lag oder nicht. Dadurch habe ich ewig gebraucht, bis ich endlich den richtigen Weg gefunden habe. Bzw ich habe erst hier im Forum nachschauen müssen..
Ein paar Schönheitsfehler gibt es also noch, insgesamt hatte ich aber eine Menge Spaß mit Three Moons und würde die Demo auch liebend gerne noch zu Ende spielen
Was bewirken eigentlich die Fragen, die dem Spieler zu Anfang gestellt werden?
@Bug
Oh Shit, ja, das ist mein fehler ... und zwar 'n ganz dicker, Sorry.
Der Bug den du meldest ist längst gefixt ... der Link im Startpost, dem du gefolgt bist führte leider noch auf Demo1, denn dort gab es diesen Bug. In Demo2 tritt er nicht mehr auf. Ich habe das jetzt korrigiert.
Ich würde dich daher bitten, das Spiel nochmal runter zu laden. Da Demo1 und Demo2 technisch nicht kompatibel sind, kannst du die alten Savegames jedoch nicht mehr verwenden. Wenn du ein Savegame bis Ende Tenara zugeschickt haben möchtest, lass mich das bitte wissen, ich lasse dir dann eines zukommen.
Die Tiere geben den Weg übrigens frei, wenn man sie anspricht und die Quest mit den Gegenständen, die man suchen muss, existiert in Demo2 nicht mehr.
Die Fragen bewirken genau das, wie sie beschrieben werdenEinige verändern den Inhalt voin Schatztruhen, andere die startattribute der Helden, oder derren ausrüstung.
![]()
Gut zu wissen, dass man die Tiere auch ansprechen kannDann passt das ja..
Wäre nett, wenn du mir den Spielstand zuschicken könntest. Gab es bis dahin gravierende Änderungen?
Ich würde empfehlen den Startpost immer aktuell zu halten. So dass man die Demo irgendwo auf den späteren Seiten nicht suchen muss. Und auch immer hier einen neuen Post zu machen wenn eine neue Version raus ist mit Änderungen damit man es weiß und gegebenenfalls laden kann.
Du hattest mir kurz in nem andern Thread gesagt dass ein paar Bugs gefixt waren. Hab deshalb weitergespielt. In Meloth beim Maler kein Absturz mehr. Hotel der Bug ist auch weg.
Melothtal kann man von Norden einfach am Nordausgang vorbei auf der Weltkarte zum Südausgang marschieren. Das sollte wohl so nicht sein.
Der lange Weg beim Zurücklaufen zum Gehilfen von Tall Mart war etwas nervig. Die Quest hätte man sich auch sparen können. Nicht viel Belohnung. Kann das eventuell auch später abgeben wenn man die an nem andern Ort wiedertrifft? (aber die meisten werden sich wohl den Weg machen).
Bin jetzt bei den Nowy und Trinity. Die ersten etwas härteren Bosse... zumindest jetzt noch. Werde wohl noch mal zurücklaufen... und Items holden die gegen Schlaf immun machen. Damit haben die nämlich ordenltich reingehauen. Dann wohl erst auf Nowy, nehme ich an, da der ja den Skill hat mit der Wunde damit man nicht heilen kann. So probier ichs wohl mal. Wenn nicht kann ich noch immer die HP im Menü in den Optionen runtersetzen. Wäre dann der erste Bosskampf wo ich das bräuchte.
Edit: Mist der Händler hat ja gar nix, was gegen Schlafen immun macht. Nur gegen andere Sachen die eh nicht so schlimm sind. Dabei bräuchte man da was gegen die Attacke die alle Schlafen auf die dann der andere seinen 700-800 HP abziehende Attacke macht.
Edit2: Der scheint aber wohl doch krass schneller Schaden zu nehmen... scheint wohl wirklich richtig zuerst auf Nowy zu gehen. Mit kombinierten Attacken schnell unter 50 Prozent seiner HP ist der... dann kann der nicht mehr reinhauen wenn die andere mich schlafen legen sollte.
---
Was macht eigentlich das Item Fix001? Ist das für die die den Bug hatten und mit abgespeichert hatten als Fix? (Das Tall Mart im Wald verkauft bei den Objekten). "Antares" so ein Stab für den Magier hat keine Beschreibung.
Edit: Und weitere komische Sachen/Fehler: Brücke wenn man zum Schloss zurückkehrt bei Meloth kommt erst "trotzdem fortfahren" dann ne Warnung dass man nicht mehr zurückkehren kann und die Betreten vs. auf Weltkarte bleiben auswahl. Das sollte wohl andersrum sein. Bzw. am besten direkt nur eine Warnung und dann DANACH die Auswahl mit trotzdem fortfahren. Das einfach so aus heiterem Himmel erst mal "trotzdme fortfahren" kommt macht keinen Sinn ohne dass vorher erst gewarnt wird.
Im Schloss kann man direkt wieder raus... und dann nicht mehr rein - d. h. man muss zur Brücke und kriegt noch mal die Cutscene. Sollte man wohl eher den Spieler nicht ausm Schloss lassen. Macht ja auch keinen Sinn.
...
und da ist dann für mich erst mal Schluss. Schloss gehts nicht weiter. Er friert ein:
http://oi39.tinypic.com/i769i1.jpg
Wachen links umgelegt. Chars bewegen sich weiter nach rechts zu den andern Wachen(links bleibt aber wohl einer hängern wie es scheint). Friert aber ein und kann keine Tasten mehr nutzen. "Hängt" wohl wegen dem einen Char.
Geändert von Luthandorius2 (18.08.2013 um 15:26 Uhr)
Ich habe die OpenBeta jetzt auch schon ein wenig gespielt. Ich bin immer noch in Kapitel 1, habe gerade Marvin bekommen und bin jetzt noch ein bissl am questen. Generell muss ich sagen, dass ich trotz der sehr positiven Resonanz die ich schon vorher gelesen habe noch sehr beeindruckt bin wie toll dieses Spiel ist. Die Charaktere sind generell sympathisch, die Dialoge erfrischend und witzig und natürlich sind auch die Kämpfe sehr spaßig und herausfordern. Vor allem wenn man endlich etwas mehr Auswahl bei den Techniken hat, macht es richtig Spaß schöne Angriffskombos mit hohen Schadenszahlen zu erzeugen. Auch anderweitig sind die Kämpfe sehr schön durchdacht zB was die Zustands-Immunitäten und die begrenzte Rundenanzahl bei den Bosskämpfen angeht. Ein paar der Bosskämpfe bisher haben mich schon richtig gefesselt und das passiert mir zumindest bei Makerspielen ziemlich selten.
Ich hoffe nur, dass bei der Ausrüstungswahl (Waffen/Rüstung/Helme) irgendwann noch etws mehr Abwechslung aufkommen wird.
Als Kritikpunkt hätte ich, dass mir persönlich der Slapstick-Humor teilweise etwas zu albern ist, z.B. die Bankett-Szene. Generell habe ich auch selten das Gefühl, dass echtes Drama besteht, weil die Gruppe ständig Sprüche klopft, aber das ist wohl Geschmackssache. Unterhaltsam ist es allemal.
Aber kommen wir mal zu den Bugs die mir bisher aufgefallen sind. Ich hoffe, dass ich nicht bereits genanntes wiederhole:
Ich werde jetzt jedenfalls noch weiter spielen. Jetzt scheint es auch spielerisch nochmal ne Ecke interessanter zu werden, weil man endlich mehr Auswahl bei den Prismen kriegt.
Ich danke allen bisherigen Einsendern für ihr Feedback.
Die Korrekturen werden wie gewohnt in der nächsten Version enthalten sein, die in den nächsten Stunden zugänglich sein wird.
Ich habe wohl noch die vorige Version. Die ab der im Gasthaus der Bug komplett gefixt war(es weiterging und die Chars auch hinterher sich bewegten).
Im Schloss hatte ich ja ein Problem - hing wohl auch damit zusammen dass die Chars sich hinterher bewegen und einer hängen blieb. Aber wenn man "gerade" marschiert dass man sie in einer Linie hat, ging es dann weiter. Spiele ab da momentan weiter. Die nächsten Wachen besiegt und dann gings normal weiter aber die Chars folgten ab da nicht mehr.
Boss(Leibwächter von Saria) war okay. Dachte erst nachdem ich den einen besiegt hatte könnte ich dan andern nicht mehr angreifen(bzw. es würde ewig dauern) weil der so stark gebufft war und nicht mehr debufft wird durch den andern. Aber dann noch ne Empfindlichkeit gegen Feuer gefunden.
Ich hätte außerdem noch eine wichtige Frage:
In der Reliquienkammer in Meloth sind oben am Ausgan zum Raum mit dem Boss 4 Statuen... und so ein rotes Ätherprisma in so einer Einfassung in der Wand.
Weiter unten so eine verdächtige Bodenplatte.
Gibts da irgendwo eine versteckte Truhe? Weil ich habe weder Truhen noch eine Verwendung für das rote Ätherprisma dort gefunden und will aber nicht weiter zum Boss weil ich Angst habe dass da doch ne Truhe sein könnte.
Außerdem: Ich hatte als ich in dem Raum ankam noch ein gelbes Prisma von dem Raum im andern Königreich bei mir. Keine Ahnung ob das beabsichtigt war.
Die Leibwächter besiegst du am einfachsten, indem du sie möglichst parallel runter kloppst. Wenn der zweite schon fast tod ist, wenn du den ersten umbringst, ist der kampf kein Problem
Das mit dem Prisma, das du mitnehmen konntest, ist tatsächlich ein Bug, wird korrigiert, danke.
In allen Reliquienkammern existieren versteckte Truhen, die mit dem roten Prisma sichtbar gemacht werden können, in Tenara war auch schon eine.
In diesem Fall gehst du so vor:
Bezüglich der von GFlügel gefundenen Bugs:
Das mit dem Ausrufezeichen im Schloss ist mir auch aufgefallen. Kann ich leider nicht testen ob das jetzt gefixt ist, da ich keinen Spielstand von da mehr habe.
Dann zurück zu der Stelle bei der ich gerade war:
Da ist ja dort wenn man ins Schloss zurückkehrt Tall Mart + sein Gehilfe(glaub etwa an der Stelle wo dieses Ausrufezeichen war). Den Gehilfen kann man nicht ansprechen. Wäre netter wenn man den ansprechen könnte(auch wenn er keine Quest gibt).
Reliquienkammer hab ich in der vorigen die Truhe gefunden. Deshalb fragte ich hier ja. Danke für den Tipp. Wusste nur nicht wie ich die Prismen verbauen musste.
Der nächste Boss den Saria beschwört hat war recht cool. Wusste erst nicht wie ich dagegen ankomme, weil der heilte. Hat mir gefallen dass es wohl ein Muster gab und ich dann geschickterweise betäubte oder(falls nicht möglich, da Char mit dem Skill grad nicht nutzbar) blockte. Hat trotzdem einiges an Tränken gebraucht aber eher nicht schlimm, da ich Tonnen von Geld habe und keine neue Ausrüstung zu kaufen also genug für Tränke.
Die 2er-Gruppe in Kapitel 2 die man am Anfang steuern darf fand ich etwas "langsam" bei den Kämpfen, vor allem wenn da 3 Gegner waren. Brauchte einiges an Items um jeden Kampf 1x mitzunehmen auf dem Weg zur nächsten Siedlung(versuche immer jeden Kampf 1x). Aber egal. Hab ja Tonnen Geld zum aufstocken(nicht eingerechnet Sachen die ich noch verkaufen könnte...).
Der Markt bietet mir eine Händlerin, die nicht ansprechbar ist:
http://oi42.tinypic.com/syl5c6.jpg
Beim Käufer des Bildes(habe dort einen gefunden der endlich an nem Bild interessiert war, unten rechts irgendwo) könnte ruhig dabei stehen wie viel Geld er zahlt(falls ich da überhaupt Geld kriege). Hab das nicht so beachtet.
Orangensafthändler haben nen Tippfehler da steht glaub "orangensaft" mit kleinem O.
Habe beim einen Mönch den man mit Blindheit angreifen soll für die Quest gemerkt, dass mein Bindheitsprisma weg war. Ich glaub das hatte ich beim vorigen Kampf it der Harpyie dem 3. temporären Partymitglied gegeben(man kann ja im Kampf ausrüsten).
Kann es sein, dass da(entgegen der sonst üblichen Handhabung) die Gegenstände nicht freigegeben werden wenn der nach dem Kampf einem verlässt? (nicht beabsichtigt nehme ich an).
Jetzt bin ich mal noch mit dem Markt beschäftigt... eher etwas stressig. Alles aufschreiben und dann abarbeiten um alle einzigartigen Sachen mitzunehmen.
Edit: Der Schleifstein wars glaub, der 15 Silberbesteckte kostete... hab irgendwie noch die 15 Bestecke im Inventar. Die wurden wohl nicht korrekt abgezogen.
Außerdem wäre beim Trankhändler es besser wenn man mehrere auf einmal kaufen könnte - wer sich ausrechnet wie Preiswert die sind will da gleich eine ganze Menge mitnehmen.
Edit2: Der Wald ist ziemlich lang - der könnte ruhig etwas kürzer sein, vor allem da man später wohl noch mal durch muss wenn man die Nebenaufgaben abgeben will. Habs aber doch noch durchgeschafft. Der Boss am Teich hat ja mal extrem viele HP. Ich nehem an den kann man ohne Singularitätsprisma nicht schaffen? Hab das einige male verwendet(etwas trankintensiv, da man Machtränke nutzen muss, da kein Beten - aber dafür kriegt man ja danach ein Prisma) und den Rest dann so gemacht.
Geändert von Luthandorius2 (31.08.2013 um 01:03 Uhr)
Du bekommst zwar Geld dafür, im Kontext der Aufgabe ist das aber nur eine "dreingabe". Die eigentliche Belohnung bekommst du, wenn du alle Bilder abgegeben hast (in der Demo jedoch nicht möglich.) Das ist anders als bei den martzien, wo dir der verkauf selbiger nur Geld bringt, und du durch das behalten Belohungen erhalten kannst.
Jau, fetter Bug. Danke!Zitat
Wenn du den Guppy-König meinst, der ist mit einer Fluch-Kraftschlag-Blitz Kombi ordentlich zu schaffen, auch ohne Singularität. Das das bei den funktioniert, war eigentlich eh nicht vorgesehenZitat
Rüste dir Dila zum Magier hoch, sobald du sie hast, und dann hau drauf, was geht, Scarlett und Gustaf sind als Magier eher weniger gut geeignet, können aber Fluch und Kraftschlag anbringen.
Hm, da hab ich mir die Stats wohl nicht so genau angeguckt. Hatte jedenfalls mit der Kombo(die nutze ich auch immer - ab und zu noch Abwehrschwäche dazu) pro Kombo nur 5-10 Prozent Schaden gemacht. Das würde ja sehr lange dauern, da er dann immun wird gegen Betäubung.
Vermutlich lags daran dass ich andere hab zaubern lassen und die nicht alle Items hatten die Zauberkraft verstärken. Der Unterschied ist ja schon krass. Hab ich beim vorigen Abschnitt gemerkt als ich den Magier ausgebaut von Rosalie auf ihn umgestellt habe und ihm alle Gegenstände ausgerüstet habe die Magie verstärken. Der hatte am Ende mit normalen Zaubern mehr Schaden gemacht als Rosalie mit Zaubern gemacht hat gegen die einer "anfällig" war. Ohne all die Gegenstände war er glaub viel schwächer(+5, +3 von denen ich einige hab macht ja wohl viel aus in den kleinen Zahlenregionen von 20-40 in denen man da ist).
Edit: Ich glaub ich hatte auch Fluch vergessen und wollte erst mal "testen" wie er so reagiert und selbst ohne Fluch schien mir das wenig. Ich glaube ich habe noch einen Spielstand vorher und probiere später noch mal rum.
Aktuell bin ich im Elfendorf - direkt ins Hotel und gespeichert und da aufgehört. Da mache ich dann später weiter.
Edit2: Da hatte ich doch überspeichert gehabt und keinen mehr vorm Bosskampf. Also weiter im Dorf.
Der eine Auftrag bei dem man 15 Eisenholz sammeln soll, laut Dialog und laut Questlog, zieht nur 5 ab... zum Glück. Ich hatte vorher alles bis auf 10 runterverkauft von allem. So mach ichs immer. Bisher wurde ja glaube ich nicht nach mehr als 10 gefragt bei solchen Sammelaufgaben.
Edit3: In Dilas Haus nach der anfänglichen kurzen Szene muss man ja hinlaufen und sie ansprechen. Man kann aus dem Haus raus und wieder rein - dann steht sie an ner andern Stelle(wieder da wo sie am Anfang stand - aber Cutscene spielt nicht erneut und sie lässt sich korrekt ansprechen).
Außerdem: Die Kinder haben keine Dialoge. Auch wichtig, weil man später noch mal ins Haus kann nach der Versammlung. Die könnten ruhig 1 Zeile kriegen, jeder.
Edit4: Bin erst mal zurück, um Nebenaufgaben abzugeben. Die Dunkle Essenz für den Magier der im Gebirge ist: Da soll man auch 10 sammeln. Kriegt 5 abgezogen nur.
Edit5: Tall Marts Gehilfe hat weiterhin ein ausgegrautes Fragezeichen überm Kopf, wenn man das Schreibfederset dabei hat. Lässt sich aber trotzdem korrekt abschließen die Aufgabe.
Der Kerl im Klo im Pub der den Teich sucht gibt korrekt die Belohnung(hatte zumindest Levelup, gab also wohl XP, Geld hab ich nicht geprüft das ist wohl auch da). Aufgabe steht aber nicht als abgeschlossen sondern wird noch offen gezeigt im Questlog.
Geändert von Luthandorius2 (31.08.2013 um 10:35 Uhr)
Die Neue Version ist jetzt hochgeladen!
Ich habe im Augenblick selber so viele Maker-Spiele und -Demos zum durchackern auf der Platte, das ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich habe leider kein Savegame von der Stelle an der du bist, mehr, müsste also selber von Hand bis dorthin spielen, wann ich dazu komme, weiß ich nicht, aber vergessen habe ich dich nicht.