Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
Ich finde das Spiel sowohl optisch als auch Spielerisch gelungen. Das Ballancing ist gut gewählt.
Selbst der "Taktik" Modus spielt sich noch angenehm ohne zu leicht zu sein. Das Mapping ist (meiner Meinung nach) gut geworden.
Der Taktik-Modus soll auch keineswegs der "Hardmode" des Spiels sein, vielmehr der normale SG. Ich habe aber rückmeldungen bekommen, nach denen die Monster auf dem normalen Modus zu viele TP hätten und die Kämpfe deshalb zu lange dauerten. Deshalb habe ich noch zwei Modi eingeführt, die für Spieler sind, lieber ein Spiel in richtung normaler FF haben wollen ... also mit leichten Gegnern, die kaum wiederstand leisten. Die Schwierigkeitsgrade sind also nicht nicht als "Leicht", "Normal" "Schwer" zu interpretieren, sondern eher als "Sehr leicht", "Leicht" und "Normal".
Du spielst also den "Normal" Modus des spiels, und der sollte keineswegs "Zu schwer" sein. Er soll dem Spieler halt nur etwas Kopfarbeit abringen.

Zitat Zitat
(Ich weiß nicht was immer alle am VX Mapping auszusetzen haben)
Das liegt vermutlich daran, dass mein Mapping nicht "Standard" ist ... denn das "Standard Mapping" des ACE mag ich auch nicht. Aber das das RTP vom ACE scheiße aussieht, heißt ja nun zum Glück nicht, das es gar nicht anders ginge.

Zitat Zitat
Die Story hab ich noch nicht so dermaßen mitbekommen (bin in der ersten Stadt^^)
aber scheint spannend zu sein
Na, da hast du diese Demo aber schon fast durch Die ist einfach nicht so lang.

Zitat Zitat
Joah, alles in allem bin ich mit dem Spiel zu Zeit vollauf zufrieden ^^
Dann wünsche ich dir viel Spaß weiterhin.