Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: [DEMO 2 - Open Beta] Three Moons

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin jetzt durch. Zweiter Waldabschnitt war wieder etwas zu lang für meinen Geschmack. Aber angenehmer, da man mit 3 Partymitgliedern die normalen Monster(die ich immer gern 1x mitnehme) schneller erledigen konnte. Die waren da ja nicht wirklich anders oder stärker. Da wirkte die Kraftschlag + Fluch + Zauber-Kombo recht gut mit anschließenden Nahrungsmitteln die außerhalb des Kampfes heilten.

Piratensiedlung war recht einfach. Ohne Kämpfe, ohne große Rätsel. Storymässig wird es interessant. Und ich hab die beiden Damen um Gustav herum + dazu jetzt noch die andere die hier kurz ausgeholfen hatte. Bin gespannt, wie es da weitergeht.

Kleinere Fehler:

Als ich mal testweise mich auf dem Schiff habe entdecken lassen habe ich den Game Over-Screen bekommen:
    http://oi40.tinypic.com/i1i5tu.jpg
    Irgendwie nicht ganz zentriert und komplett den Screen ausgefüllt, das Bild.

Auf dem Schiff
    http://oi42.tinypic.com/2nb7p6d.jpg
    Rot markiert - hier kann man durch die Zwischentrennwand laufen. Das soll wohl so nicht sein.
    (und hier nicht wundern, dass komische Streifen oben und unten sind - sieht man auch an der Auflösung dass es etwas anders ist... hatte da gerade im Fenstermodus laufen und dann machte er mir den Screen vom kompletten Desktop, da hab ichs auf die schnelle ausgeschnitten und nicht so ganz 100-prozentig - das ist also von mir und nicht vom Spiel)

Ansonsten kleinere Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler, die ich nicht alle vermerkt habe. Das kann jemand anderes machen.

---

Bezüglich der Schatzsucher-Gilde hätte ich noch eine Frage: Kann man in der Demo den Rang schon aufwerten? Ich habe ja glaube ich 3 Schatzkarten kaufen können und auch alle 3 Schätze gefunden und abgegeben. Aber man bietet nicht mehr und der Rang erhöht sich nicht. Im Inventar hab ich auch noch einen Gegenstand namens "Artefakt" (Icon glaube ich so eine Art Truhe - müsste ich noch mal gucken). Könnte das von diesen Schatzkarten sein? Ich erinnere mich da gerade nicht mehr. Falls das davon ist, dann wurde es 1x irgenwie nicht korrekt ausm Inventar abgezogen als ich abgegeben habe.

Auf jeden Fall deutliche Fortschritte im Vergleich zur vorigen Demo. Story wird interessant in den dazugekommenen Abschnitten und man hat jetzt schon richtig viel Spielzeit. Außerdem sind die Änderungen ganz nett(Schwierigkeit jederzeit im Menü änderbar).

Die Aufgaben mit dem Brief für Erna kann man erst später abschließen, nehme ich an? Und der Tauraner der anfangs eine Feder will - das geht wohl auch erst später(im ersten Königreich fanden sich keine Federn, die fand ich erst später und zu dem Zeitpunkt kann man ja nicht zurück). Äthervisionsgerät hab ich auch noch keine Verwendung gefunden und die Aufgabe mit den Hühnern geht wohl auch erst später, nehme ich an. Die eine mit der Gruft sowieso.. das wird ja ersichtlich daran, dass es so viele Teile zu sammeln gibt die man da einsetzen muss. Hoffe ich habe da nix übersehen.

Geändert von Luthandorius2 (03.09.2013 um 18:52 Uhr)