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Thema: Shadows over Hyrule

Baum-Darstellung

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  1. #1

    Shadows over Hyrule

    Hi.
    Ich stelle nur mal kurz Zelda - Shadows of Hyrule vor, an dem ich seit 2006 immer wieder arbeite. (Hey Bio! Ich habs endlich mal geschafft was darüber hier zu posten! xD)
    Entschuldigt daher das die Vorstellung etwas kurz ist (wir haben im Team derzeit einigen Streß da uns Scripter fehlen)...

    Shadows of Hyrule ist ein Zelda Fan Game mit eigener Story, zu der ich allerdings noch nicht viel sage, lasst eure Phantasie spielen... :P
    Ich komm daher gleich zu den Screenshots:

    Screenshots:
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    Menüscreenshots aus der Engine:

    Siehe Post weiter unten


    Fakten:
    Fast alle Items der Zelda Games vorhanden
    Jahreszeiten wechselbar
    Erwachsener / junger Link
    Epona
    Alle Ocarina of Time Songs
    OOT Hyrule mit neuen Orten
    Eigenständige Story
    Navi fliegt eigenständig zu Objekten und makiert sie und ist Ansprechbar
    Joypad Support
    Visuelles Equipment
    Um nur ein paar Dinge zu nennen die bereits komplett fertig sind!


    Story:
    Link erwacht als Navi ihn weckt. Sie erinnert ihn daran das er auf der Lon Lon Ranch helfen wollte.
    Also macht sich unser kleiner Held auf den Weg zur Ranch. Es folgt ein kleines Minigame und danach verlässt Link die Ranch wieder.
    Beim Verlassen stellt er fest wie düstere Wolken Hyrule immer mehr in Schatten hüllt.
    Besorgt um die Zukunft Hyrules und gedrängt von Navis Worten macht Link sich auf dem Weg zum Deku Baum.
    Dort angekommen erfährt er das Ganondorf böse Mächte beschwört hat um Hyrule für immer ins Dunkel zu stürzen.
    Das Abenteuer beginnt...


    Gameplayelemente und Items:
    Links Möglicheiten:
    -Rollen
    -Reden
    -Heben
    -Schieben
    -Werfen

    Schwerter:
    -Kokiri
    -Ordon
    -Master
    -Biggeron

    Rüstungen:
    -Kokiri
    -Rote
    -Blaue

    Schilder:
    -Dekuschild
    -Hyruleschild
    -Spiegelschild

    Zusätzliche Spielelemente:
    -Jahreszeiten können auf Baumstümpfen geändert werden
    -Link kann durch die Zeit reisen (Erwachsen -> Jung, Jung -> Erwachsen)
    (In Verbindung mit den Jahreszeiten kann ich euch da einiges an Kopfschmerzen bereiten :P)
    -Wetter Effekte
    -Tag/Nacht Rythmus
    -Diverse Minispiele
    -11 Tempel/Dungeons
    -Goldene Skulltulas
    -Diverse Items die in Hyrule gefunden werden können



    Schaut zur Not mal auf der FB Seite vorbei, ich würde mich freuen: Klick mich, ich bin ein Link


    WICHTIG: Wir suchen dringend noch wirklich fähige RMXP Skripter und XAS-Eventer! Wenn ihr Interesse habt, eure Skript- und/oder XAS-Fähigkeiten hervorragend sind, meldet euch! Wir arbeiten NICHT mit Events! Es ist alles RGSS! Daher nur ernst gemeinte Anfragen bitte. Schreibt mir einfach hier, oder noch besser auf der FB Seite.

    Desweiteren kann ich auch noch Tileset Designer / Editer und Pixeler gebrauchen! Haut mich einfach an wenn ihr Lust habt, vlt. auch mit ner kleinen Grafikarbeit.


    PS: Ich weiß, ich hab nichts zu Gameplayelementen und Charakteren gesagt... Aber ich glaube das ist bei einem Zelda Spiel nicht nötig oder?
    Ich baue die Tage den Thread auch weiter aus. Alles Scripten ist bald fertig, alle Grafiken auch. Es fehlen quasi nur noch die Monster und das Mapping für die Vollversion und ein paar Bugfixes und Scripte.

    Geändert von Oburi (08.12.2012 um 00:05 Uhr)

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