Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Projekt des Monats: Konzept gegen Spielbares, oder...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich wollte ich nix mehr schreiben. Aber nun wollen mich alle bekehren. Ich will aber nicht Missioniert werden.

Eine geschichte zu schreiben ist einfach wen man eben Talent hat und etwas fantasy ich selber habe schon an 4 gearbeitet.
    Also an reinen Geschichten oder auch ein Roman. Ja der Legasteniker wollte auch schreiben.

Desswegen Text ist nicht schwer und das ist meistens 80% einer vorstellung.

Desweiteren rede ich von Vorstellungen im Algemeinen normalerweise bekommen die ja keine Preise das kann man bei Owly seinem Beitrag entehmen^^ Aber diesmal halt gleich 2. Und wen ich mir nun die Geschichten Durchlese bin ich dann sowiso entäuscht wen ich es Spiele da es nicht so ist wie im Text.

Da gab es mal ne nette Diskusion von Corti wieso ich dein Spiel nicht mehr spielte. Oder weiterspielte kein plan.
    Aufjedenfall kommt darin vor. Du hast viel geschrieben über die hintergründe der welt und sonstwas aber im spiel selber kam davon nix vor.

Und so sehe ich es ein Konzept ist mehr Text. Und das schwere am Makern ist eben das Mapping die Chars die passende zeit die Atmospähre zu erschaffen. Und wen man es richtig machen will frisst die suche das erstellen und die edits mehr zeit wie für 5 seiten Text !

Desswegen bin ich eben gegen Konzepte abgeneigt. Wen jemand aber hilfe will oder fragen gibt es ja der Entwicklerbereich da gerne da lese ich mir auch mal Storys durch sage meine meinung.

Also Konzept im bezug auf hilfe ok. Aber als Spiel nein.

Dann Springe ich schnell zu Soul punkt 2 von mir war nur Spass ich sagte ja darüber lässt sich dann auch Diskutieren man kann über alles reden aber nicht alles essen!

Und Punkt 3 bei Svennoss
    Vielversprechende keine frage aber wer bitte unterstützt die ? Schaue dich um jeder Entwickler bettelt um aufmerksamkeit nur leider kann nicht jeder die gleiche bekommen. So werden über kurz oder lang ebenso viele, vielversprechende Maker leute gehen.
    Und das sind sie in den vergangenen 12 Jahren auch.

Aber wie im edit ich will nun meine ruhe. Ich meine ihr fragt was haltet ihr ich sage was ich denke. Und nun muss ich die Mainstreammeinung haben damit alle froh sind. Da vergeht mir immer das Diskutieren. Voralem da ich eigentlich viel mehr schreiben müsste weil ich viel mehr dazu denke und gesehen habe.Viel Spass euch noch beim reden ! Aber nun der letzte Punkt.

Edit ja es muss sein. Ich habe nicht mit dem Wort Gott begonnen ! Redet da mit Grandy Amen

Geändert von Sen-Soht (19.07.2012 um 03:17 Uhr)