Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Projekt des Monats: Konzept gegen Spielbares, oder...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Punkt 1 :
    Bilder mhh kennst du solcher Bilderbücher ?
    Viel text mit ein paar bildern drinnen mehr sind Vorstellungen für mich nicht
    Sie sind Schön anzuschauen und mehr nicht.
    Erst wen ich die geschichte erleben darf wen ich der Held bin ist es etwas wertvolles.
    Sonst kann ich weiter meine Kinderbücher lesen. Denn es gibt genug solcher geschichten die nie was werden.
    Weil man zu viel wollte.

Punkt 2 :
    Darüber können wir auch wieder eine diskusion machen. Aber eigentlich kann ich ja nun sagen du hast Reise ins All ein Ja gegeben und desswegen haben deine Fanboys es gezockt, wer weis.

Punkt 3 :
    Du bist doch der Gott der deutschen Szene du bist zumindest das letzte lebende Exemplar was mir einfällt ?
    1.
    Dann findest du das auch wenn diese "Bilderbücher" in einem Video, angenommen einem Trailer sind, immer noch nicht viel? Und das obwohl es ja schon was zu Sehen gibt und nicht nur Standbilder?
    Das ist jetzt nicht so das wahre, denn okay ich bin deiner Meinung das es blöd ist wenn reine Vorstellungen gewinnen (wobei ich das auch nicht richtig beurteilen kann, da ich bzw. mein Spiel noch nie selber nomieniert war. Allerdings ist mir das auch egal^^), aber troztdem sollte man die Projekte/Ideen der anderen würdigen und nicht sagen: Solange es nichts Spielbares gibt, ist es blöd. Denn so kommt es grad bei mir rüber :/

2.
    Das ist ein Vorurteil
    Denn selbst wenn Grandy irgendwo schreibt: Super Spiel, bla, bla, bla...
    Es heißt nicht das die Fans von UiD dann auch eins von Grandys gemochten Spielen spielen, da sie ja Fans von UiD und nicht von Grandy persönlich sind. Soweit ich weiß hat ja Grandys Spiel viel Ruhm kassiert, der Entwickler wird dann natürlich auch bekannt, aber das Spiel ist das wichtige, nicht wer dahinter steht

3.
    Er werden neue geboren
    Wenn auch nur als Halbgötter x3

So, hoffe mal ich habe mir nicht noch einen Feind gemacht
    Ist aber so!

Geändert von MrSerji (19.07.2012 um 02:49 Uhr)