-
Provinzheld
Halle Detheron, freut mich, dass dir das Spiel soweit ganz gut gefällt.
Ist vielleicht etwas unvorteilhaft formuliert. Du bruachst zum Speichern das Menü nicht aufrufen, du musst einfach im normalen Spielverlauf "Q" drücken.
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten
-
Lehrling
Ja, das hilft mir sehr 
Freu mich auf Rest des Spiels
-
General
-
Neuling
Hallöle, ich wollte dich nur mal fragen, ob ich denn dein Spiel eventuell "Let's Playen" könnte, ich denke mal, du weißt was das ist. Das Spiel sieht auf den ersten Eindruck wirklich sehr interessant aus, und deshalb kam mir diese Idee...vielen Dank, falls du antwortest.
-
Provinzheld
Klar darfst du das Spiel Lets Playen, schließlich hab ichs ja der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Wünsche dir viel Spaß dabei
-
Ritter
Ja, von der Grafik her kann man es lassen, benutz gar keinen so schlechten Filter, nur gewisse Sachen sind zu Kantig nocht, das solltest du noch anpassen.
Aber bitte... gib den Chocobo weg,... der passt echt nicht rein. xD
-
Provinzheld
Wenn ich mal so nachdenke würde ich es vermutlich auch als störend empfinden eine aus anderen Spielen bekannte Figur in einem Zelda Fangame wieder zu finden. Ich kenne zwari die Final Fantasy Reihe und damit wohl auch diese Chocobo Dinger nicht, aber ich kann es verstehen, wenn man es als unpassend empfindet.
Wenn ich zeitlich dazu komme die komplett überarbeitete Fassung des Spiels zu veröffentlichen, werde ich die Bossgrafik ersetzen.
-
Lehrling
-
Provinzheld
-
Lehrling
-
Provinzheld
@TobySans
Das mit dem Spielstand ist merkwürdig, kann man aber nichts dran machen. Freue mich auf weitere Kritik von dir.
------
Es gibt übrigens Neuerungen.
In Arbeit ist eine Version 2.0 für The Legend of Zelda - Another World. Da ich aber nicht sagen kann, ob ich es jemals fertigstellen werde, will ich es noch nicht allzu sehr anpreisen.
Fakt ist, dass ich mit dem derzeitigem Spiel selber nicht zufrieden bin und es nur vorgestellt habe, weil ich mir wirklich sehr unsicher bin ob es jemals zur finalen Version kommt.
In 2.0 werden alle Gebiete eine grafische Überarbeitung bekommen, es wird mehr Gegnertypen geben und zwei neue Tempel geben. Zudem wird es ein abgeschlossenes Ende geben, im Gegensatz zur derzeitigen Version.
Lasst euch dadurch aber nicht davon abbringen 1.1 zu spielen. Es ist immerhin fragwürdig ob 2.0 überhaupt jemals ersheinen wird.
Bisher ist etwa die Hälfte der Überarbeitung der alten Gebiete schon fertig, die Gegnertypen sind eingefügt und der Nebeltempel fertig. Das hört sich zwar viel an, aber da bei mir die Fehlerbehebung meißt mehr Zeit beansprucht als das eigentliche Schreiben des Spiels heißt das alles noch nichts. Mit dem letzten Tempel habe ich die Woche mal angefangen. Eventuell habe ich auch vor die Oberwelt noch in alle Richtungen zu vergrößern, da sie mir bisher viel zu klein ist. Aber das ist alles nur Zukunftsvision und eine Frage der Motivation
-
Lehrling
Hört sich immerhin schon mal gut an =)
Und die Sache mit den Motivationsproblemen kenne ich ebenfalls sehr gut, hm.
Von den Screens und so schaut das RPG ja schon gut aus und wenn ich heute nach Hause komme, werd' ich's glaub ich auch mal testen und dann mein Feedback geben.
Vielleicht überzeugt mich dieses Zelda-Game ja mehr, als die anderen
-
Kämpfer
Auch wenn ich erst jetzt was von dem Projekt lese: Sieht verdammt cool aus, gleich mal ausprobieren.
-
Provinzheld
Uff lange nicht mehr reingesehen 
Freut mich wenn so viele Leute es antesten wollen, Feedback wird auch immernoch beantwortet, kann zwar etwas dauern bis ich mal wieder reinschaue, aber ich schau ab und an noch rein.
Mit der 2.0 Version bin ich eigentlich recht weit, von fertig ist die aber noch weit entfernt, im Moment hab ich keine Zeit für anständiges Makern. Die Version 1.1 hab ich aber neulich nochmal selber gespielt und kann schonmal sagen, dass keine Gamebreaker drin sind und auch ansonsten eigentlich fast alle Bugs raus sind. Die Screens sind übrigens recht schlecht ausgewählt, viele Teile vom Spiel sehen deutlich besser aus, werde das bei Gelegenheit mal überarbeiten