Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Download] The Legend of Zelda - Another World

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte schonmal danach gefragt, bin damals sogar ziemlich viele Möglichkeiten durchgegangen. Hab mir eben den Thread nochmal angesehen. Ich kam damals zu einer Ausweichlösung, die die Rubinanzahl zwar auf zweistellige Anzahl beschränkt, aber dafür (fast) fehlerfrei funktioniert.
    Habe diese Möglichkeit jetzt bei den beiden Rubinhändlern eingebaut. Das Minispiel war... Schwachsinn O.o Das hat eh nicht funktioniert.

Eventuell werde ich mich doch nochmal dazu bringen eine nochmal überarbeitete Version von dem Spiel zu machen, wo es mal mehr "Spielereien" wie zum Beispiel Minispiele, versteckte Waffen, Herzteile oder "Sidequests" gibt. Dafür brauche ich aber erst einmal die nötige Zeit und Motivation, die ich im Moment nicht habe.
    Zudem habe ich mir das Spiel nochmal angesehen und weiß jetzt, was ihr mit Mappingfehlern meint. Anscheinend hat sich da das falsche Tileset eingeschlichen. Ich hab jetzt mal wieder das richtige reingebaut, eigentlich müsste die Oberwelt jetzt besser sein.
    Neue Version

Geändert von ~Herakle~ (18.07.2012 um 16:50 Uhr)