Ja, ich kann schon sagen, dass ich darau stolz bin, immerhin hat die ganze "Schandtat" 6 Jahre Entwicklungszeit gebraucht, und wie dir sicherlich aufgefallen ist, wenn du die Vorstellung gelesen hast, habe ich den Spieler davor gewarnt, dass das Spiel alles andere als perfekt ist.
Dass die erste Bewertung in der Form in der deine ausfällt nicht lange auf sich warten lässt war mir auch klar, deswegen kann ich dir nur das sagen, was ich vermutlich auch den meißten anderen sagen muss:
Das Spiel an sich ist abgeschlossen für mich. Es war nicht mein erstes Projekt und die davor waren alle so grottig schlecht, dass ich sie garnicht vorstellen will. Das Projekt hier ist das erste, was ich fertig gestellt habe und mit dem ich auch (mehr oder weniger) zufrieden bin.

Ich glaube du solltest das Spiel lieber ruhen lassen, denn viel verbessert wird hier vermutlich nicht mehr, tut mir Leid.

Und Herzblut steckt in diesem Projekt, da kannst du dir sicher sein. Nur war es größtenteils das Herzblut eines 12-14 Jährigen, was dieses Spiel erschaffen hat, was wohl der Grund für die eher unterdurchschnittliche Qualität ist. Ich habe schon sehr viel überarbeitet, das letzte Jahr habe ich quasi nur noch überarbeitet und nicht mehr viel neues gemacht.

Ich gehöre halt zu den Leuten die nicht so viel Zeit zum Makern finden und bei denen daher alles länger dauert. Wenn ich ein Spiel auf Charon oder Hybris Niveau machen wollte, würde ich vermutlich mehrere Jahrzehnte daran sitzen.

Ich kann allerdings verstehen, dass du mit dem Ergebnis unzufrieden bist. Wäre ich, wenn ich mir so den heutigen Standart der Makerszene ansehe auch. Vielleicht finden ja dennoch einige Gefallen daran.

In dem Sinne: Freut mich dass du reingesehen hast, aber such dir am besten was anderes