-
Veteran
Ich kann nur fragen: Bist du darauf ernsthaft stolz?
Das Spiel hat so ziemlich alles zu bieten, was eine Katastrophe braucht:
- Mappingfehler
- Transparenzfehler
- Rechtschreibfehler
- Scriptfehler (fehlerhaftes Minigame, Bugs mit der Geldbörse)
Zudem dann auch noch solche Sachen wie "Goronengrammatik" - ernsthaft, bisher hat noch jeder Gorone in Zelda eine anständige Grammatik gehabt.
Vielleicht bin ich als langjähriger Zelda Fan auch zu hart mit dem Urteil, aber das macht es nur noch schlimmer.
Dennoch sehe ich durchaus auch Potenzial - beseitige die Bugs, gehe auf Verbesserungsvorschläge ein und vorallem bringe mehr eigene Gedanken mit ein.
Das Spiel wirkt, als hättest du dich blind an allen Ressourcen, die du so gefunden hast bedient, ohne auch nur einmal selber Hand anzulegen.
Ich habe jetzt nur bis zum ersten Tempel gespielt, aber das hat mir auch schon gereicht. Du kannst es sicherlich besser, schließlich ist es auch gewagt sich als Neuling an das Zelda SDK zu wagen.
Gehe mit Herzblut an einen anspruchsvolleren Grafikteil, dann kannst du auch Erfolg haben.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln