-
Provinzheld
Ich glaube auch, dass das Spiel nicht zu den besten gehört, die ich bisher angefangen habe, aber es ist halt das was ich wirklich mal so weit gebracht habe, dass man es als fertig bezeichnen kann 
Dass das Makern bei mir nicht höchste Priorität hat ist schon richtig, liegt allerdings hauptsächlich an zwei andere Hobbies die ich recht aktiv betreibe - und die mir wichtiger sind. Ich habe viele Träume, und die eigenen Spiele sind nur einer davon.
Mit dem Makern aufhören werde ich sicherlich nicht, nur werde ich die Zeit die ich zum Makern finde nicht in dieses Projekt stecken, dafür reicht mir die Qualität nicht.
Aber auf einen Kritikpunkt würde ich schon noch gerne eingehen, das wäre das verbuggte Rubinsystem und das Minispiel.
Die Sache ist: Entweder ich nehm die beiden raus, oder ich lasse den Rubinshop drin und nehm nur das Minispiel raus.
Theoretisch funktioniert der Rubinshop nämlich - nur angezeigt wird nichts. Der Fehler ist mir bekannt und ich habs auch mit externer Hilfe nicht geschafft den zu beseitigen. Irgendwo im Quartier ist auch noch ein mehrseitiger Hilferuf-Thread dazu.
Was wäre denn eurer Meinung nach besser? Den Shop drinlassen oder komplett rausnehmen?