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Thema: [Skript] [Rm2k] Custom Textbox Engine V 3.0 - UPDATE: 24.01.2013

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also ich muss schon sagen, dass ich diese Textbox-Ausgabe verdammt cool finde

    Das portieren nach DynRPG (oder anderen Engines) wäre vermutlich recht einfach, wenn DestinyPatch nicht (bösartigerweise ) in Assembler geschrieben wäre... (wäre daher praktisch, wenn jemand mal nen C++-Parser für den Scriptcode in den Kommentarzeilen schreiben könnte ^^)

  2. #2
    Vieles ließe sich tatsächlich von DestinyScript 1:1 in DynRPG-basierten C++-Code umwandeln.
    In DynRPG hast du noch den Vorteil dass du z.B. Sachen wie "echte" Show Message und Set Face Zeilen, etc. abfangen kannst.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Außerdem gibt es ein kleines Update: Version 3 des Skriptes. Die Funktionsweise bleibt die selbe, allerdings gibt es ein paar neue Features. Genaueres im Eröffnungspost.
    Na herrlich, jetzt darf ich das wieder an meine Version anpassen. D:

  4. #4
    Mal kurz ne Frage..
    Kann man das Script nicht auch irgendwie für den Rm2k3 machen? :/

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