Benutz ja auch normalerweise den verbuggten Senf, den ich selber verzapfe, aber es war mir etwas zu blöd,
auszuklügeln, wie ich VFW (variable font width) geschickt mit einbinden kann.

Wenn du Anreize willst für die weitere Entwicklung, kannst du dir ja Gedanken darüber machen, auch andere
Zeichensätze mit einzubinden, mein herumliegendes Textsystemexperiment mit gleichbreiten Zeichen wie vom
Standard des Makers beinhaltet beispielsweise eine Imitation von Shift_JIS für den kompletten japanischen Satz
(es ist an verschiedensten Stellen im Netz dokumentiert, wie der funktioniert, da wird viel mit 2byte-Erkennung
gearbeitet) mit entsprechend umfangreichen Zeichentabellen, um das darzustellen, ist es nichtmal mehr nötig,
die RPG_RT auf jp. auszuführen, darin wollte ich hauptsächlich den Vorteil schaffen, allerdings weil es kein
Unicode ist, könnte man nicht gleichzeitig ein Ä und ein あ in derselben Box darstellen. =/