Ich habe es so für eine Viertel Stunde angezockt, bin allerdings erstmal zu müde um weiter zu machen.
Mir fallen aber auf dem ersten Blick verdammt viele Bugs auf, die anscheinend doch nicht ausgemerzt wurden:

- Das fängt schon damit an das man sich auf den ersten Screen, nach dem interaktiven Titelscreen als unsichtbarer Char frei auf der Map bewegen kann.

- Die von selbst ablaufenden Texte scheinen kein "\|" vor dem "\^" zu haben und sind daher nur schwer zu lesen.

- In dem Haus links auf ein Regal wurde ein Switch vergessen, ich habe mir mal direkt 40 Heiltränke gegönnt.

-Der Kleiderwechsel ist zwar eine nette Idee, für ein - solch offensichtlich pragmatisches Spiel, doch an der Umsetzung kränkelt es.
Es gibt nur wenig tatsächliche Kombinationen die auch wirklich angezeigt werden.

-In der Zwischensequenz auf der Brücke laufen Eichhörnchen über dem Himmel.

- Desweiteren habe ich viele Fehler in der Interpunktion erkennen können.

- Das Kampfsystem ist auf jeden Fall garnicht schlecht gemacht, im Gegensatz zu vielen anderen Systemen macht es sogar Spass.
Nur leider werden oftmals Animationen nicht korrekt abgespielt, wie z.b beim Special Move wo sich plötzlich Baum Tiles zum Charakter warpen. oO
Außerdem fehlen mir die Soundeffekte für den Schlag.

Naja das ist alles was ich soweit sagen kann, ich habe noch nicht viel gespielt.
Bisher ist es eigentlich ok, abgesehen von den Bugs.
Naja, dann wäre da noch der Punkt das mir die Dialoge, bzw die Charaktere kein Stück zusagen, vielleicht bin ich für solche Geschichten auch einfach der falsche. Otakus die auf Lesben-Zeug stehen (da gibts ja solche Genre Bezeichnungen auf japanisch.) würde sowass sicherlich gefallen... Aber das ist jetzt nur so ne Vermutung. xD
Ich weiß ja nicht wie der spätere Spielverlauf so ist, aber solange es nur bei den beiden Charakteren bleibt, ist es denke ich noch zu ertragen.

Achja und eingleisiger, linearer Spielverlauf sagt mir vom Prinzip nicht wirklich zu.
Aber das ist sicherlich auch eine Geschmacksfrage, dein Spiel scheint eben darauf ausgelegt.