Wow. Mir gefällts. Ähnelt in ein paar Punkten einem Spiel an dem ich schraube (wenn auch nicht effektiv; Studiums bedingt) wobei deines freilich deutlich abgefahrener ist,
da ich eher den historischen Ansatz gehe.
Ziemlich cool das Ganze. Lesbische Wicca-Elfen die gegen katholische Priester und königliche Truppen Bayerns ins Feld Ziehen? Das kling abgefahrener als die Story meines
albernen Erstlingswerkes, aber ist genau mein Ding. Wenn du jetzt noch Luther und Zwingli, oder meinetwegen Huss, als neutrale Partei einbaust, dann verliebe ich mich völlig
in dieses Spiel. Historisches durch die Mangel gedreht! Yay!
Auch die Screens wissen zu gefallen. Einzig bei der Schlacht finde ich, dass du ein paar zusätzliche Attrappen-Soldaten auf beide Seiten stellen könntest, denn es soll schließlich ne Schlacht sein. :-)
Aber Leitern weg stoßen? Wenn das gut umsetzt wird das im wahrsten Sinne des Wortes ein Heiden-Spaß :-)
Sorry, aber: Guter Witz.
Naja ... ich hoffe mal, dass nicht alle Christen (ja, noch nicht mal alle Priester der Kirche) in deinem Spiel als "böse" dargestellt werden, sondern auch ein paar gute Seelen unter den Christen rum laufen,
genauso wie ich hoffe, dass nicht jeder Anhänger der leondrischen Wiccas als das Ideal des Guten stilisiert wird, sondern dass es auch auf deren Seite ein paar gebrochene Charaktere, und vielleicht sogar Fanatiker gibt.