Ich hab mich erschrocken als das schwarze Ding plötzlich erschienen ist...
Geändert von omafan (10.07.2012 um 14:38 Uhr) Grund: Grammatik
@ Gala
Vielleicht habe ichs unpräzise formuliert, aber ich leitete es - ungeachtet der restlichen eher ernüchternden Kritik - aus folgendem ab:
Wobei noch anzumerken ist, dass der Rap nichts mit der sehr kurzen Handlung zu tun hat. Die Lösung lag als extra Textfile mit bei, neben den Raplyrics.Zitat
@ omafan
Ein guter Kumpel hat dasselbe gesagt.
Joah, im Rap war glaube die Rede davon, eine Tür anzuzünden, um auszubrechen, was
dann im Spiel aber nicht passiert ist, also keine Komplettlösung.
Allgemein halte ich eine Komplettlösung in Textform für Sinnfrei, sofern die Juri
nicht mitm Klammerbeutel gepudert wurde ^^
Der Rap erinnert mich an den jungen Moneyboy irgendwie.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich habe mal ein etwas längeres Interview mit Moneyboy geschaut und finde den Mann schwer in Ordnung und sympathisch. Von daher ja, fasse ich durchaus als Kompliment auf, mit Moneyboy verglichen zu werden.
hat noch jemand on my own für mich
Nicht ,wenn du noch weiter Thread-Nekromantie betreibst. Es gibt eine Spieledatenbank, wo du dich durchwühlen und nach den Spielen suchen kannst ohne drei-vier Jahre alte Threads wieder auszubuddeln und Leute vollzuspammen als wäre das hier ein fucking Knuddels-Chatroom.
Außerdem: Google. Nutz Google. Nutz verdammt nochmal Google. Es ist mittlerweile in jedem Browser eingebaut und erfüllt seinen Zweck als... naja, Google halt. Meine Güte. Oder nutz meinetwillen Bing oder SafeSearch oder Altavista oder oder oder, hauptsache du ballerst hier nicht mehr alles voll mit Einzeilern Marke "Gib ma Spiel.".
Mit freundlichen Grüßen,
Jemand mit ziemlich geringer Toleranzschwelle für Bullshit
P.S.:
Hier, ich denke du könntest das hier suchen: Robyn - Dancing on my own. Guter Song.
Spiel startet nicht. "The File system2c cannot be opened."
Edit: Habe mir die Datei aus dem Netz gesucht. Wieder gestartet und es kommt eine andere Meldung.
"The File vehicle cannot be opened."
Drin und wieder felht was.
"The File object1 cannot be opened."
--
Geändert von AnimeGirl (02.04.2016 um 12:34 Uhr)
Hast du das RTP installiert? Falls ja könnte es das "falsche" sein, gibt verschiedene, die sich beispielsweise dadurch unterscheiden, dass Dateinamen klein oder groß geschrieben werden. Ziemlich bescheuert, ist aber leider so.
Ich hab 3 verschiedene installiert.
Ich hab RGSS-RTP standard, für den VX und den VX Ace drauf.
Komisch finde ich auch das die meisten Ordner im Spiel leer sind.
--