-
Kämpfer
Ich hab jetzt mal "9. Platz" auf "8. Platz" geändert. War mir diesbezüglich nicht ganz sicher, bei PdM wird nämlich auch immer ein Platz übersprungen, wenn vorher 2 Plätze unentschieden sind.
@ Makoto
Tja, schade. Wobei der Rap wiederum wie Gala richtig erkannt hat, ein Scherz ist (Horror-Parodie oderso) um ein wenig meine Unzufriedenheit mit der restlichen Leistung zu kompensieren. Nach dem Motto: wenn schon fail, dann wenigstens noch halbwegs witzig gefailt. Und ja, der Rap an sich hätte mit mehr Zeit natürlich auch besser sein können, als auf den letzten Drücker.
@ Yenzear
Thanks. Also mit den Lichteffekten (Gimp, Grüße an der Stelle an Biohazard für sein Tutorial) und die zugehörige Technik habe ich mir auch ziemlich Mühe gegeben. Schön, dass das jemanden auch noch aufgefallen ist. ^^'
@ Sen-Soht, Jerome Denis Andre
Gewiss, da hätte man mehr herausholen können. Was mich zwischendrin auch unnötig aufgehalten hat, war der Versuch einen eigenen Charakter zu erstellen. Das Faceset ging schnell, das Charset hat aber ziemlich an der Motivation genagt. Und dann hatte ich keine Lust mehr das Faceset zu verbessern und mit zusätzlichen Expressions.