hat noch jemand on my own für mich
hat noch jemand on my own für mich
Nicht ,wenn du noch weiter Thread-Nekromantie betreibst. Es gibt eine Spieledatenbank, wo du dich durchwühlen und nach den Spielen suchen kannst ohne drei-vier Jahre alte Threads wieder auszubuddeln und Leute vollzuspammen als wäre das hier ein fucking Knuddels-Chatroom.
Außerdem: Google. Nutz Google. Nutz verdammt nochmal Google. Es ist mittlerweile in jedem Browser eingebaut und erfüllt seinen Zweck als... naja, Google halt. Meine Güte. Oder nutz meinetwillen Bing oder SafeSearch oder Altavista oder oder oder, hauptsache du ballerst hier nicht mehr alles voll mit Einzeilern Marke "Gib ma Spiel.".
Mit freundlichen Grüßen,
Jemand mit ziemlich geringer Toleranzschwelle für Bullshit
P.S.:
Hier, ich denke du könntest das hier suchen: Robyn - Dancing on my own. Guter Song.
Spiel startet nicht. "The File system2c cannot be opened."
Edit: Habe mir die Datei aus dem Netz gesucht. Wieder gestartet und es kommt eine andere Meldung.
"The File vehicle cannot be opened."
Drin und wieder felht was.
"The File object1 cannot be opened."
--
Geändert von AnimeGirl (02.04.2016 um 12:34 Uhr)
Hast du das RTP installiert? Falls ja könnte es das "falsche" sein, gibt verschiedene, die sich beispielsweise dadurch unterscheiden, dass Dateinamen klein oder groß geschrieben werden. Ziemlich bescheuert, ist aber leider so.
Ich hab 3 verschiedene installiert.
Ich hab RGSS-RTP standard, für den VX und den VX Ace drauf.
Komisch finde ich auch das die meisten Ordner im Spiel leer sind.
--
Du brauchst das RTP vom 2k und das Spiel ist dem Anschein nach wohl großteils auf dem RTP basierend, weshalb wohl außer der Lichteffekte und eventuell Hintergrundmusik nicht viele Dateien in den Spieleordnern sein werden.
EDIT:
Hab mal Google belästigt: http://2drpg.com/2000.php
Der Link ist ganz unten und ich würde dir zur Version 1.32 raten, da die das selbe enthält wie die 1.0 und noch mehr. Nur, um sicher zu gehen.
Nicetwink würde ich empfehlen, den Link in die Vorstellung zu kopieren, falls noch andere das selbe Problem haben sollten![]()
Geändert von Yenzear (02.04.2016 um 15:25 Uhr)
Hat nichts gebracht.
Es startet zwar aber wenn ich im Titelbildschirm start drücke kommt noch immer:
"The File object1 cannot be opened."
--
Hm, kann auch sein, dass man das 2k3 RTP braucht, sry ist ne Weile her, seit ich die beiden Maker mal benutzt habe ^^"
http://www.rpgmakerweb.com/download/...-time-packages hier kann man sich das 2k3 RTP laden, wenn es damit nicht klappt, bin ich mit meiner Weisheit auch am Ende.
Version 1.2 hochgeladen. Das Spiel ist nun RTP-unabhängig.
Damit grundsätzlich alle Spiele, die mit dem originalen RPG Maker 2003 erstellt wurden, lauffähig sind, wird das "Common RTP" benötigt.
Direkt Download vom RPG-Maker-Quartier