Zitat
Zum Projekt: Nur mit dem Intro des Raps hätte ich dem Projekt echt einige Punkte gegeben. Das ganze hat mich am Anfang an ein Kriegsszenario erinnert, aber durch die weitere Handlung und den Rap wurde das ganze schnell zerstört. Die Interaktionsmöglichkeiten waren ok, aber die Beschreibungen dann auch wieder zu albern für den Contest.
Zum Rap: Der Beat ist gut, was du draus gemacht hast leider eher unterdurchschnittlich. Die Aufnahmequalität hat sich auf jeden Fall gebessert und du besitzt mittlerweile etwas, was man als Flow bezeichnen kann. Die leicht gehauchte Hook oder ist das ein Effekt, den du da benutzt, geht gar nicht. Die war ziemlich mies. Auch solltest du endlich aufhören die ganze Zeit Haus-Maus-Reime zu benutzen, besonders wenn du stellenweise auch noch unsaubere Reime benutzt. Die Idee an sich, nen Rapsong als Komplettlösung innerhalb eines Projekts zu benutzen, fand ich aber doch ganz amüsant und könnte man sicher auch als Entwickler-Kommentar als kleinen Bonus in ein Spiel einbauen oder so, wenn die Qualität stimmt.
...