Gratulation auch dir! : )
Dein Projekt hat mir von meiner Konkurrenz am meisten zugesagt. Sehr interessanter Stil! Solltest du auf alle Fälle in irgendeiner Form weiterverfolgen/entwickeln!
Gratulation auch dir! : )
Dein Projekt hat mir von meiner Konkurrenz am meisten zugesagt. Sehr interessanter Stil! Solltest du auf alle Fälle in irgendeiner Form weiterverfolgen/entwickeln!
Hm, nette Einfälle dabei, aber wirklich Atmo kam für mich nicht auf.
Ist eben Geschmackssache.
Hi, ich bin für das Spielprinzip zu doof, auch mit Readme. (oder der Müllberg ist mein Schicksal,...uhh) Aber schick sieht's aus =0
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
@Deamonic: Er wird es schon verkraften können. Noch zehn Spiele und ich hab vermutlich die Größe seiner ersten ZuP-Demo erreicht.
@Jerome Denis Andre: Danke! Das, von dir zu hören, ehrt mich.
@†Zergo: Danke. Den Stil finde ich selbst relativ unspannend. Er tut, was er tun soll, aber für größere Aufgaben sehe ich ihn nicht gewappnet. Außerdem kann ich es sowieso besser.
@Yenzear: Das ist in Ordnung. Als Entwickler kann man die Wirkung sowieso nicht einschätzen und drauf hoffen, dass es jedem gefällt, tue ich sicher nicht.
@Corti: Du hättest mal die readme lesen sollen, die die Jury bekam. :P Im Grunde ist nur eines wichtig:
Und schick aussehen reicht mir schon.
Die Readme hab ich gelesen. Mit ein bischen Enterdrücken lief ich bei den Häusern kurz an der Decke, danach kam wieder der Müllberg.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Wenn ich mich recht erinnere musst du auf den Berg drauf laufen.