Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats werden?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Projekt des Monats im Juli 2012: Umfrage und Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dean

Wo ist bitteschön eine Provokation wen man sagt mein Spiel hat den Sieg verdient?
    Provoziert nun Soul, der es auch sagt. Oder ist es nun eine Abneigung gegen Nicetwink als Juser an sich?
    Dabei würde ich gerne an die Netiquette erinnern. Und nette Menschen Schließen Juser nicht wegen irgendwelchen gründen aus.

Ich meine ich kann mit vollen Stolz behaupten das in meinem Game auf Vergewaltigungen und sonst unschöne Sachen verzichtet wurden ist! Es ist ein nettes Abenteuer was dir meine paar Fans auch bestätigen können.

Also wo ist das Problem außer das man den Juser nicht mag?
    Ich erinner gerne das man versuchen wollte Angst neuen Spieleentwicklern zu nehmen indem man ein neuen Bereich macht.

Aber da wir nun zu den neuen Jusern nett sein sollen bedeutet das nun das Wir alten Juser Disskriminieren dürfen ich finde so was ja schon irgendwie traurich.

Geändert von Sen-Soht (17.07.2012 um 18:43 Uhr)

Sen-Soht: Dein Spiel hat damit nichts zu tun und seinen Platz offensichtlich verdient.
    Deswegen hat dir der Staff diese Plakette gebaut und wird dich auf die Seite bringen - froh und stolz, dass es noch Leute gibt dir ihr Spiel zum Demo-Status bringen.

Aber du solltest nicht zulassen, dass Nicetwink dich und dein Spiel instrumentalisiert, um Unfrieden zu stiften.

Stichworte