Danke an alle, die UiD unterstützt haben, obwohl es sich in mehr als einer Hinsicht zwischen die Community-Stühle setzt. Wir werden versuchen, mit diesen Vorschusslorbeeren unser Süppchen abzurunden, und euch zumindest ein grafisch-akustisch-technisches Drei-Sterne-Menü zu kredenzen - die Story war immer schon Quatsch, da lässt sich auch diesmal nicht viel ändern.

Maister-Räbbit hing UiD ziemlich an den Fersen, aber er hat einfach das Pech gehabt, im falschen Monat angetreten zu sein - seit der VV hat UiD noch nie eine Wahl verloren, auch wenn es nicht immer verdient war.
Aber wer weiß?! Vielleicht sinkt der Stern ganz rapide, wenn erst mal die Demo raus ist.

Diesen Monat gab es es wirklich ganz besonders vielversprechende Projekte (möglicherweise auch, weil von den meisten keine Demo vorlag). Doubt hatte ich zum Beispiel gar nicht mehr auf dem Schirm, obwohl ich die Präsentation genial fand, und bei Spheres and Darkness war es vor allem der Stilmix, der mich abgeschreckt hat. Aber Präsentationen oder die erste Demo wollen noch gar nichts aussagen, wichtig ist es, dass man am Ball bleibt und nebenbei ein wenig optimert. Beispiel: Einfach mal klicken und ganz nach unten scrollen.

Ich nehme diesen Preis daher stellvertretend für mein tolles Team ent-... Moment mal! ... Ja wo isser denn? Wo ist der Preis? Huhuuuu? Preiheis!? Wo steckst du?