Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats werden?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112

Thema: Projekt des Monats im Juli 2012: Umfrage und Auswertung

Erstmal Gratulation an die Gewinner, insbesondere An Grandy für den Verdienten ersten Platz.

@ Flying Sheep
    Mal ein kleiner Vorschlag wegen der neuen Beschränkung(ist mir eben erst beim Lesen des Startpost aufgefallen), man sollte neben Entwicklern und Leuten mit 50 Post's auch solche zulassen die zwar keine 50 Post's haben hier aber schon seit mindestens einen Jahr hier angemeldet sind.
    Ich denk mal das es einge alt eingesessene Nicht- bzw. Kaumschreiber gibt, die sich durch die Neue Regelung vor den Kopf gestoßen kommen müssen bei dieser Wahl.

Glückwunsch an Grandy und den anderen!

Nen fettes GZ an Sen- Soht, Grandy und Maister Rabbit für die Platzierungen
    Bei den anderen klappt es sicher ein anderes Mal

Ach jeh...letzter Platz. Aber was soll's, ich mach mir da nix draus.

Congratulations an die drei glorreichen Gewinner.

Wee, was nen Monat und was sich hier wieder für Projekte gegenüberstanden
    Das Ergebnis war vorherzusehen bei diesem Clash der Projekte.
    Vielleicht sollten wir ne regel einführen das nur ein Top Projekt pro Monat antreten darf (just jokin') .
    Gratulation den Gewinnern, und alle andernen: Es gibt immer ein nächstes Mal

Hi, ich hätte auch für "Unterwegs in Düsterburg (Remake) von Grandy und Team" gestimmt, Glückwünsch an die Teilnehmer und Gewinner.

mfg snikerfreak

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Mal ein kleiner Vorschlag wegen der neuen Beschränkung(ist mir eben erst beim Lesen des Startpost aufgefallen), man sollte neben Entwicklern und Leuten mit 50 Post's auch solche zulassen die zwar keine 50 Post's haben hier aber schon seit mindestens einen Jahr hier angemeldet sind.
    Ich denk mal das es einge alt eingesessene Nicht- bzw. Kaumschreiber gibt, die sich durch die Neue Regelung vor den Kopf gestoßen kommen müssen bei dieser Wahl.
    Davon müssen wir wohl leider ausgehen, aber das Problem ist, dass das Anmeldedatum rein gar nichts aussagt. Die neue Regel wurde ja primär eingeführt, weil wir in der Vergangenheit eine gewisse Menge an Usern hatten, die vom Regdatum her zulässig waren, aber mit einem ein- oder kleinen zweistelligen Counter rumgelaufen sind. Wenn wir deine Regelanpassung umsetzen würden, wären diesen wieder Tür und Tor geöffnet. Wir möchten natürlich niemanden zum Posten zwingen und schließen diese User auch nur sehr ungern aus, aber wir können in den Fällen schlichtweg nicht zwischen Fakeaccounts, die irgendwann mal angelegt wurden und nur zur Wahl ausgegraben werden, und richtigen Usern, die gerne mitmachen würden, unterscheiden. Der Postingcounter ist natürlich auch kein Garant dafür, dass es sich bei User X nicht um einen Fakeaccount handelt, aber wenn sie mindestens 50 Posts abgesetzt haben, lässt sich das von unserer Seite aus wesentlich besser einschätzen.

Zitat Zitat von Derc Beitrag anzeigen
    Ach jeh...letzter Platz. Aber was soll's, ich mach mir da nix draus.
    Du musst es einfach so sehen: du warst mit deinem Projekt unter den Hauptnominierten in diesem Monat. Dass du gerade Pech mit den Stimmen hattest, liegt imo mitunter daran, dass wir diesmal kein einzelnes Projekt hatten, dass sich von vornherein klar nach vorne abgesetzt hat, sondern gleich zwei. Dann hätte es bestimmt einige User gegeben, die für ein kleineres Projekt gestimmt hätten, weil der Erstplatzierte schon mehr als genug Stimmen hat.

Glückwunsch an die Gewinner.

Glückwunsch an Grandy und auch die anderen Maker. Besonders leid tut mir Räbbit, aber gegen UiD kann man fast nicht bestehen!

Prinzipiel ist es ja schon fast ne Auszeichnung mit seinem Erstlingsprojekt überhaupt nominiert zu werden.
    Ich habe weißgott schon anderes gesehen, das SAD nichtmal annährend das Wasser reichen könnte.
    Beim nächsten Mal wird es sicher was mit der Plakette und selbst wenn nicht, heißt keine Plakette zu haben ja nicht
    ein schlechter Makerer zu sein

Okay, wow!

Ersteinmal ein dickes, fettes Danke für diese überwältigend große Teilnahme an der Wahl, dass alleine schon 81 von den bereits abgezogenen Wählern übrig geblieben sind, ist glaube ich schon einmal ein Rekordergebnis! (...ich bitte das zu überprüfen ;] )

Gegen Grandy´s omnipräsentes UiD den 2. Platz zu machen (und dann auch noch so vergleichsweise hoch) gibt mir auf jeden Fall einen enormen Antrieb, "Von Händlern & Helden" zu etwas besonderem zu machen!
    Ich nehme diesen zweiten Platz mit einer Verbeugung entgegen und versuche mir auszumalen, was gewesen wäre, wenn sich Grandy, nach all den Jahren Abstinenz, dazu entschieden hätte, das Remake in einem anderen Monat zu präsentieren D:´
    Räbbit= Sieger der Herzen!? ...nein, /sarkastisches lol.

Ich danke allen Leuten, die von Händlern & Helden gewählt haben!
    Bei der nächsten Wahl, bitte genauso viele, wenn nicht mehr Wähler!

Lg
    Räbbit!

Glückwunsch an die Gewinner!

Ich hoffe das gibt vor allem den ersten beiden Projekten den nötigen Anschub diese weiterzubauen.
    Auf vH&H freue ich mich schon besonders und das UiD Remake wird von gewohnt hoher Qualität sein, davon bin ich überzeugt!

Und Sen-Soth hat es sich wirklich verdient mit "THE FUC SCHRÄÄÄNK", aber das habe ich dir ja bereits im Vorstellungsthread verdeutlicht

Herzlichen Glückwunsch den beiden deutlichen Dominatoren und ein extra "Hut ab!" vor Maister-Räbbit. Dass dein Projekt ein derart hartnäckiger Wettkämpfer sein könnte, hatte ich anfangs gar nicht gedacht.

Ich freue mich wie ein Honigkuchen. Da ich nun meine Erste Plakette habe!!
    Ich danke meinen Fans den Ohne die wäre ich nicht noch dritter geworden.
    Es wahr ein Kopf an Kopf rennen wer sich noch auf das Trepchen schleichen wird.

Bin aber Froh das mein Sieg in so einen Spannenden Monat ausgetragen wuden ist.
    Desswegen Gratuliere ich auch den ersten beiden Plätzen.

Und kann es kaum noch abwarten mir die MMX Plakette in die Signatur einzubauen.

Gratz an Grandy, Räb und Sen
    Super Projecte müssen belohnt werden, wenn auch nur mit einer Plakette^^

Natürlich auch beglückwünsche ich die anderen Teilnehmer
    Habt ihr Super gemacht Konans, Derc und Harve

Weiter so!

Glückwunsch an die Gewinner

An die anderen Teilnehmer: Betrachtet es olympisch, schon die Teilnahme ist ja ein Erfolg

Glückwunsch am die Gewählten! Vor allem an Grandy und sein Team!

LG Mike

Von mir auch Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer.
    Es war diesen Monat echt schwer sich zu entscheiden ich hatte gleich 3 lieblinge dabei.
    Schade nur das Doubt das Podest verfehlt hat.

Herzlichsten Glühstrumpf an alle Gewinner. Räbbit, keep up the great job!

Meine Anteilnahme gilt allerdings allen Männern und Frauen, die diese Community nicht mal kennen und deswegen sowas cooles gar nicht miterleben können... *sniff*

Herzeliges Glückelgewünsch :-)
    Auch wenn ich lieber VHuH ganz oben gesehen hätte, nichts gegen dich, Grandy ;-)

Greetz

Stichworte