Seite 108 von 168 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #2141
    Ich bin einfach mal für Brüste! das sollte doch argument genug sein oder`?

  2. #2142
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach mal für Brüste! das sollte doch argument genug sein oder`?
    Mit Brüsten kann man nicht im Koop spielen. Plus die Schultertasten sind da komisch angeordnet...

  3. #2143
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mit Brüsten kann man nicht im Koop spielen. Plus die Schultertasten sind da komisch angeordnet...
    Da lässt sich garantiert wunderbar im Coop spielen. Vor allem gibts da aja uch noch ne ganze Spielesammlung dazu, wie Golfen und Feuerlöschen und andere dinge die ich hier aus Jugendschutzgründen nciht erwähnen werde aber jeder hier im Kopf hat

  4. #2144

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Da lässt sich garantiert wunderbar im Coop spielen. Vor allem gibts da aja uch noch ne ganze Spielesammlung dazu, wie Golfen und Feuerlöschen und andere dinge die ich hier aus Jugendschutzgründen nciht erwähnen werde aber jeder hier im Kopf hat
    Da gibt's auch ein voll spezielles Lösungsbuch!

  5. #2145
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mit Brüsten kann man nicht im Koop spielen. Plus die Schultertasten sind da komisch angeordnet...
    Ich spiele das durchaus im Coop....
    Und das meiste geht mit dem Analogstick super!

  6. #2146
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Außerdem kommt bald (?!?!?!?!) X-COM, dann habe ich erstmal kein Privatleben mehr <3 Das "Nur noch diese eine Runde"-Prinzip wird wieder greifen, ich weiß es einfach <3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xcom.PNG 
Hits:	62 
Größe:	245,2 KB 
ID:	15689

    Your private life has been terminated!

  7. #2147

    Katii Gast
    für x-com habe ich bei gamestop 10 ps 2 Spiele verkauft (meine PS 2 ist eh im Eimer und ich werde mir so bald keine neue kaufen) und musste immernoch 22 Euro bezahlen, habe es aber durchgespielt... und es war echt so genial das Ende war schön ich hatte Tränen in den Augen, von nun an stelle ich mir einfach vor, dass das Mass Effect 3 Ende so ähnlich wäre

  8. #2148
    Leider für Spiele wie Borderlands keine Zeit, da ich noch vorhab, mich mit Skyrim + Mods zu beschäftigen. Häng grad sowieso an L.A. Noire, was ich als sehr nett und entspannend empfinde.

    Und haha, toll. Zweitbeste Matheklausur geschrieben.
    Philosophie hat sich als recht anspruchsvoll entpuppt. Doch kein "LSD + Marihuana = 1" Fach, wie ich zu Beginn dachte. =/

  9. #2149

    Katii Gast
    x.x.... da sagst du was ich hatte auch Philosophie, dachte so schwer kann es ja nicht werden, aber bei den Klausuren, naja.... ich konnte die Benotungen immer nicht nachvollziehen in einer Klausur ne 2.... und in der nächsten ne 5..... ich fand bei Philosophie kam es bei mir zumindest sehr darauf an der Lehrerin nach dem Mund zu faseln..... und ich hab fast alles schon wieder vergessen, weil ich es wegen der Benotungslage (wusste ja nie welche Note ich da kriege) schnell wieder abgewählt habe

    und Alter o.O bist du 7 Jahre jünger als ich oder wiederholst du Abi oder sowas?

  10. #2150

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ave,Ava!<3

  11. #2151

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sabbi, Ava!<3

  12. #2152

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Sabbi, Ava!<3
    Garrett, die geile Sau!

    Na wie waren eure Wochenenden so?

  13. #2153
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    und Alter o.O bist du 7 Jahre jünger als ich oder wiederholst du Abi oder sowas?
    Ich hole mein Abitur nach.

    Und eigentlich bin ich ziemlich froh, Philosophie gewählt zu haben. Der Bereich Logik ist saumäßig interessant und meiner Meinung nach sollte er Schulstoff für jeden Schüler der 10. Klasse sein.

    @Sabaku: Ganz nett, war bei der Buchmesse in FAM.

    Geändert von Byder (16.10.2012 um 20:22 Uhr)

  14. #2154

    Katii Gast
    Mh wir haben auch über Logik gesprochen.... aber in Pädagogik statt in Psychologie.... und ja es ist interessant... außer wenn du krank bist und nen dicken Philosophie Schinken bis 2 Tage später durchzulesen hast ... weil du es zu lange aufgeschoben hast..... ach ja xD.... Ich war ein bisschen enttäuscht, dass wir beim diskutieren des Dialogs von Platon kein einziges mal über Atlantis gesprochen haben xD.... aber naja.... nein ganz ernsthaft ich erinner mich kaum an Philo.... aber unintressant was es auf keinen...

  15. #2155
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hole mein Abitur nach.

    Und eigentlich bin ich ziemlich froh, Philosophie gewählt zu haben. Der Bereich Logik ist saumäßig interessant und meiner Meinung nach sollte er Schulstoff für jeden Schüler der 10. Klasse sein.
    Darf man fragen, was ihr da so macht? Ich hatte auch Philo im Abi und wir haben null mit Logik gemacht (der Begriff wurde nicht einmal erwähnt...). Stattdessen hab ich's jetzt im Optionalbereich und auch wenn mir jedes Mal nach 'ner halben Stunde der Kopf raucht, finde ich es total interessant. Vor allem verstehe ich jetzt einigermaßen was die komischen Zeichen für "und" und "oder" in Mathe zu suchen hatten. oo

    Wir hatten in Philo eigentlich 'nur' Moral- und Staatsphilosophie, plus im Anriss die Ideenlehre. Zwar alles nicht unwichtig und uninteressant, aber ich war doch froh, dass in Deutsch dann auch Sprachphilosophie mal angerissen wurde.

    Geändert von BDraw (16.10.2012 um 20:51 Uhr)

  16. #2156

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Philo hatte ich in der Schule gar nicht, dafür aber Religion. Und nein, obwohl man das vermuten könnte, haben wir da eben nicht nur über die katholische Kirche und die Bibel gesprochen, sondern vor allem über Religionskritik (Feuerbach, Marx und ähnliches), sowie die "Gott ist tot" These. Das war eigentlich auch ganz interessant und hat mir jede Menge Punkte im Abi eingebracht.

    Philosophie und Pädagogik kamen dann vor allem im Studium hinzu. Philosophie eben als Teil des Geschichts- und Germanistikstudiums und Pädagogik dann halt als Hauptteil der Erziehungswissenschaften.

  17. #2157
    Seit wann sind Signaturen hier wieder erlaubt? Anarchie!

  18. #2158

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Seit wann sind Signaturen hier wieder erlaubt? Anarchie!
    Da war aber jemand lang nicht hier... Willkommen zurück!

  19. #2159
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Da war aber jemand lang nicht hier... Willkommen zurück!
    "Dein Passwort ist 768 Tage alt und damit nicht mehr gültig[...]".

  20. #2160

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    "Dein Passwort ist 768 Tage alt und damit nicht mehr gültig[...]".
    Darf man fragen, was einen alten Haudegen wieder hergezogen hat?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •