Seite 76 von 168 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #1501
    Gerade weil du es bist, kann der Satz nur zweideutig klingen.

  2. #1502

  3. #1503
    Stimmt, du hast Recht.

  4. #1504
    Ist voll gelangweilt und hängt während der Arbeit die ganze Zeit im Forum rum...
    Wieso können nicht mal wieder in paar Verrückte anrufen und mir Unterhaltung verschaffen...


  5. #1505
    September fängt schon an. Ätzend! Jetzt muss ich mir doch tatsächlich ne neue Jacke kaufen! Kennt hier jemand ne Seite, wo man recht coole Sweatjacken kaufen kann?

    Und mal was erfreuliches: Seitdem ich mich nicht mehr rasiere, gehts meiner Haut wesentlich besser. Sehe zwar wesentlich ungepflegter und assiger als sonst aus, aber find ich dann doch besser, als sich ständig mit Reizungen rumplagen zu müssen. Voll gut.

  6. #1506
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    September fängt schon an. Ätzend! Jetzt muss ich mir doch tatsächlich ne neue Jacke kaufen! Kennt hier jemand ne Seite, wo man recht coole Sweatjacken kaufen kann?
    H&M Online-Shop, wenns online sein soll EMP hat zwar tolle Sachen, ist aber auch arschteuer.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und mal was erfreuliches: Seitdem ich mich nicht mehr rasiere, gehts meiner Haut wesentlich besser. Sehe zwar wesentlich ungepflegter und assiger als sonst aus, aber find ich dann doch besser, als sich ständig mit Reizungen rumplagen zu müssen. Voll gut.
    Jo, genau das passiert, wenn man nicht mehr alle paar Tage mit einer scharfen Klinge über die Haut schabt. Und wenns zu assig wird, kannst du ja immernoch trimmen. Oder du wirst der Vollbart-Byder

  7. #1507
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenns denn mal so wäre...die Frau ist so dumm, das glaubt man nicht. -.-
    Kein Wunder sie kommt ja auch aus Leer.

  8. #1508
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    September fängt schon an. Ätzend! Jetzt muss ich mir doch tatsächlich ne neue Jacke kaufen! Kennt hier jemand ne Seite, wo man recht coole Sweatjacken kaufen kann?

    Und mal was erfreuliches: Seitdem ich mich nicht mehr rasiere, gehts meiner Haut wesentlich besser. Sehe zwar wesentlich ungepflegter und assiger als sonst aus, aber find ich dann doch besser, als sich ständig mit Reizungen rumplagen zu müssen. Voll gut.
    Besorg dir einfach ne Haarschneidemaschine. Ich rasier mich auch nur alle 1-2 Wochen nass. Ansonsten stutz ich das Teil einfach dezent mit der Maschine. Sieht zwar immernoch Pennerhaftig aus, aber egal. Komm eh kaum unter Menschen.

    Ach und den Vorteil, dass man sich die Haare mit schneiden kann, hats auch.

  9. #1509
    Wie läuft die Ausbildung, kleiner Mann?

  10. #1510
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und mal was erfreuliches: Seitdem ich mich nicht mehr rasiere, gehts meiner Haut wesentlich besser. Sehe zwar wesentlich ungepflegter und assiger als sonst aus, aber find ich dann doch besser, als sich ständig mit Reizungen rumplagen zu müssen. Voll gut.
    Mit ohne Bart siehste eh aus wie ein Milchbubi Aber ist das echt so schlimm mit deiner Haut wenn du dich rasierst? Bei mir zickte damals die Haut rum wenn ich trocken rasiert habe, mittlerweile sagt sie auch nur "Pfff. Jo, mach mal." und interessiert sich gar nicht mehr dafür.

  11. #1511
    OH Gott Ranarion hat wieder nen Frosch! Froschprinzessin!

  12. #1512
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Und was ist mit meiner? *sobsob oder so*
    Ich glaube, da hat sich mittlerweile wieder so viel geändert, dass ich dir das mal persönlich erklären muss. Oder wir vergessen das Kapitel ganz schnell, weil besonders angenehm war es nicht

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Isgar, wo studierst du jetzt? Ich muss das wissen, damit wir mal zu Mr. G fahren können!11
    In der quadratisierten und männlichen Stadt Mannheim. Wenn, dann fahren wir eher nach Berlin, das ist aufregender und es gibt mehr Stripclubs!1

    Ich bin gestern ins Wohnheim eingezogen und hatte seitdem irgendwie ziemlich viel zu tun. Die Dame, die vor mir hier gewohnt hat, ist erst auf den letzten Drücker ausgezogen und hat sogar ihre Bettwäsche noch im Schrank vergessen. Wahrscheinlich war sie Türkin. Zumindest den langen, dicken schwarzen Haaren nach zu urteilen, die ich gestern in stundenlanger Arbeit versucht habe, aus dem Zimmer zu entfernen. Ew.
    Zweites Problem ist und war mein Mitbewohner / meine Mitbewohnerin, die bisher noch nicht aufgetaucht ist. Deswegen habe ich keine Ahnung, wo ich mein Zeugs in Bad und Küche hinstellen kann und welche sonstigen Vereinbarungen es gibt. Das einzige, was ich heute in der Küche zubereitet habe, waren zwei Brotscheiben mit Nutella, aus lauter Angst in irgendein Fettnäpfchen zu treten. Ansonsten habe ich den Tag heute über einiges für die Uni vorbereitet und mal die nächsten Tage geplant (Ich sollte morgen dringend Butter kaufen!). Am aufwändigsten war der selbstgeschriebene Stundenplan, der erstellt werden musste, weil im Stundenplan des Online-Studierendenportals sämtliche wirtschaftswissenschaftliche Veranstaltungen, die in verschiedenen Gruppen besucht werden können, nicht als solche auswählbar sind und man sich somit immer ALLE Termine in den Stundenplan zieht

    Von kleineren Problemen mal abgesehen, gefällt es mir aber ziemlich gut hier. Uni ist toll, die Leute sind verdammt cool und kommen aus ganz Deutschland und es ist ziemlich spannend, nicht mehr zuhause zu wohnen.

  13. #1513
    Moin WGammel.

    Wäre das Büro nicht so ungemütlich, ich würde mich gleich hier auf den Boden zusammenrollen und da weitermachen, wo mich das Weckerklingeln unterbrochen hat <<
    Ansonsten war gestern der faulste Sonntag seit Langem - nur auf dem Sofa rumhängen und abkatern (Silberhochzeit ist wirklich eine fiese Nummer...).

    So, irgendwo muss es Kaffee geben...

  14. #1514
    Guten Morgen!

    Nach 2 Wochen wieder im Büro. Erholsam war der Urlaub ehrlich gesagt nicht, dafür aber extrem wohltuend. (Ja das bedingt sich nicht)
    Heute morgen gehts gleich recht stramm im Büro zur Sache, aber das ist alles sehr angenehm

  15. #1515
    Ich war gestern erst den halben Tag um Wien herum wandern, und am Abend noch slacklinen. Und jetzt wieder im Büro, bah.

  16. #1516

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gestern noch am Feiern, heute schon wieder die Nerven am Explodieren. Es ist zum Heulen

  17. #1517
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Gestern noch am Feiern, heute schon wieder die Nerven am Explodieren. Es ist zum Heulen
    hmmm...

    Gestern noch am Faulenzen, heute schon wieder die Nerven am Explodieren... und es gibt Kaffee. Es ist zum Heulen

  18. #1518
    Guten Morgen WG,

    Heute grübel ich noch über eine Formulierung.

    Ich wollte bei ebay einen Atari ST für meinen Vater kaufen. Angebot sieht bis jetzt gut aus. Aber irgewndwie macht es mir sorgen, dass in der Beschreibung steht, dass der optische Zustand ok ist. Wieso steht da nicht, dass das Teil funktionsfähig ist?

    mhh :/

  19. #1519

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kann man vielleicht den Verkäufer kontatieren und nochmal näher nachfragen? Äußerer Zustand "okay" klingt irgendwie...

    @Dennis ich hab gleich liebevoll Zubereiteten Cappuchino. Der Tag wird besser !

  20. #1520
    @Sabaku Bezweifle, dass der darauf noch vor ende der Auktion reagiert. Sind nicht mal mehr 20 Minuten. Naja Zustand ist als gebraucht eingetragen und nicht als defekt. Ansonsten hat mein Vater ein neues nettes Ausstellungstück. Nicht ganz das was ich wollt, aber auch gut.

    Schön, dass dein Tag besser wird.

    Geändert von kate@net (03.09.2012 um 11:15 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •