Hm, also ich liebe das letzte Einhorn auch heute noch. Ist vielleicht etwas speziell aber gerade das mag ich~
Zum Schenken: ich feier Weihnachten ja schon irgendwie einschließlich des elendigen Kommerzes. Es ist einfach mein liebstes Fest und ich mache furchtbar gern Geschenke, da ich nicht die Zeit und Laune habe viel selbst zu kreieren, gebe ich einges an Geld dafür aus. Auch dieses Jahr und es war schön zu sehen wie sich alle gefreut haben.Habe unter anderem ein Buch, eine Amine-DVD, Copic-Marker, eine CD und ein Bilderrahmen mit Foto verschenkt. Am meisten gefreut hat sich aber wohl meine Miez über das Geschenkpapier.
![]()






Habe unter anderem ein Buch, eine Amine-DVD, Copic-Marker, eine CD und ein Bilderrahmen mit Foto verschenkt. Am meisten gefreut hat sich aber wohl meine Miez über das Geschenkpapier.


Schön, so ein Vertrauen genießen zu können. Aber sie weiß auch, dass ich nichts anstelle. Und das, obwohl ihr Kater mich heute zur Begrüßung angefaucht hat. Ich glaub, der will nicht, dass ich wieder hier penne. "Chhhhh! Mein Sofa! Weg da! Chhhhhh!" - Hat der mich nach nem Jahr schon wieder vergesen? Hab ich zu viel dummes Zeug angestellt? Ich weiß es nicht... Es geht bestimmt darum, dass sie nicht da ist und ich einfach reinkomme. Da würden sich andere sicher auch fragen, was das soll und verwirrt sein. 

