Naa dieses Jahr hab ich für sowas keine Zeit mehr. Blickwinkelcontest, Packen, Weihnachten, etc. ... Schade. Aber das wird ja nich das letzte mal sein. Ich mag livestreams. ^^
Meine Güte.
Kabel Deutschland kann sich wirklich mal in den Arsch..ähm...den Popo äh...."lieben".
Mit einem mal die Gebühren für 2 Monate und eine zweifache, dreiste einmalige Bereitstellungs-Gebühr zu verlangen, ist eine Sache.
Diese Summe von weit über hundert Euro ZWEI TAGE vor Weihnachten abzubuchen, eine andere.
Ich bin gerade ziemlich angefressen. Ich konnte mir gerade beim Einkauf für Heilig Abend nicht mal was ordentliches zum Essen oder so kaufen, weil ich blank bin und mein Konto quasi leer.
Und beim BMT muss ich jetzt auch sehr, sehr kleine Brötchen backen..
Wenigstens hats noch für eine kleine Schwarzwälder gereicht, hab ich wenigstens was.
Frohe Weihnachten!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Keine Sorge, auf dem BMT kommen die Brötchen schon gebacken vom Bäcker!