Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    So, der Streamtest heut war nur mäßig optmal, dann streamen wir eben morgen 20:00 über meinen Kumpel.
    Für welchen Stream? Sagt blos ihr macht eure Heroldeninterviews jetzt doch mal per Livestream? Das fänd ich nämlich top, wenn die quasi live wären!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Für welchen Stream? Sagt blos ihr macht eure Heroldeninterviews jetzt doch mal per Livestream? Das fänd ich nämlich top, wenn die quasi live wären!
    Das gabs schon mit Owly, werden wir aber wieder machen. Ne heut Abend gibt es eibnen Battle for Wesnothstream u.a. wohl mit mir und Tarlah.

Naa dieses Jahr hab ich für sowas keine Zeit mehr. Blickwinkelcontest, Packen, Weihnachten, etc. ... Schade. Aber das wird ja nich das letzte mal sein. Ich mag livestreams. ^^

Meine Güte.
    Kabel Deutschland kann sich wirklich mal in den Arsch..ähm...den Popo äh...."lieben".
    Mit einem mal die Gebühren für 2 Monate und eine zweifache, dreiste einmalige Bereitstellungs-Gebühr zu verlangen, ist eine Sache.

Diese Summe von weit über hundert Euro ZWEI TAGE vor Weihnachten abzubuchen, eine andere.
    Ich bin gerade ziemlich angefressen. Ich konnte mir gerade beim Einkauf für Heilig Abend nicht mal was ordentliches zum Essen oder so kaufen, weil ich blank bin und mein Konto quasi leer.
    Und beim BMT muss ich jetzt auch sehr, sehr kleine Brötchen backen..
    Wenigstens hats noch für eine kleine Schwarzwälder gereicht, hab ich wenigstens was.
    Frohe Weihnachten!

Gala Gast
    Keine Sorge, auf dem BMT kommen die Brötchen schon gebacken vom Bäcker!

Stichworte