Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Einen frohen Weltuntergang zusammen!
    Einundzwanzig.

Das ist der einundzwanzigste verkackte Drecksmistkakafickifickifuckifickfuckarschpimmelbehindi-Kommentar mit "Weltuntergang" drinne rein den ich heute gelesen hab. Meine Mit-Azubis alleine haben für einen zweistelligen Counter gesorgt als wir rauchen waren. Und ich sitze da und überlege, was man taktvolles sagen kann statt "HALTET DIE FRESSE!" zu brüllen. Ich hab dann "Haltet die Fresse!" gesagt. Recht leise, aber gut hörbar.

Um es mit George Carlins Wroten zu sagen: I like people - but only in short bursts. Gerade wenn's um sowas geht... Vor 'nem Monat hab ich mitgelacht und so, jetzt reicht's. Scheiß auf den Weltuntergang.

Ich seh schon wenn wir weitermachen dreht Steel durch und die Welt geht dadurch unter!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich seh schon wenn wir weitermachen dreht Steel durch und die Welt geht dadurch unter!
    Fröhlicher Steel für mehr Weltfrieden!

Hallo Liebe WG,
    hab heute quasi gar nich geschlafen. Aber daran war zur Abwechslung mal nicht ich schuld, sondern die bösen, nekroangetanen Menschen, die mich gestern so lange im Stream festgebunden haben War schon toll.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Fröhlicher Steel für mehr Weltfrieden!

Hallo Liebe WG,
    hab heute quasi gar nich geschlafen. Aber daran war zur Abwechslung mal nicht ich schuld, sondern die bösen, nekroangetanen Menschen, die mich gestern so lange im Stream festgebunden haben War schon toll.
    ^^ Ich hab im Chat gesehen das ich was verpasst hab, bloß kam um 9:30 der Handwerker.

Leute, Leute, Leute. Der Weltuntergang passiert erst in der Nacht auf Morgen. Bzw. Morgen früh, 10:00 MEZ. Heute ist erstmal der letzte Tag des 12. Maya-Kalenders. Zumindest sagten das so ziemlich alle seriösen Quellen, die ich konsultiert habe. Wenn es also einen Weltuntergang gibt, der mit dem Wechsel des 12. auf den 13. Maya-Kalender einher geht, dann morgen früh.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kann gar nicht sein, ich geh morgen auf Mittelaltermarkt >:0

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, Leute. Der Weltuntergang passiert erst in der Nacht auf Morgen. Bzw. Morgen früh, 10:00 MEZ. Heute ist erstmal der letzte Tag des 12. Maya-Kalenders. Zumindest sagten das so ziemlich alle seriösen Quellen, die ich konsultiert habe. Wenn es also einen Weltuntergang gibt, der mit dem Wechsel des 12. auf den 13. Maya-Kalender einher geht, dann morgen früh.
    Achsoooo.... na dann macht das auf jeden Fall Sinn, dass die Welt heute noch da stand.

Dann hab ich noch etwas Zeit für meine 23. Jubiläums-Feier...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Stimmt fast. Es wird allerdings keinen neuen Kalender, sondern einfach nur einen neuen Zyklus des jetzt gültigen Kalenders geben. Mit anderen Worten: Es passiert im Prinzip genau das, was wir jedes Jahr an Silvester im Gregorianischen Kalender machen. Im Übrigen sind wir schon im 13. Zyklus. Morgen beginnt dann der 14.

Das ist vielleicht eure Meinung!

Ich will ja jetzt Niemanden beunruhigen, aber soeben ist die Zweigstelle in Paris komplett weggebrochen. Keine VPN-Anbindung mehr, Niemand geht ans Telefon...
    Es hat begonnen!
    Ich meine, in Filmen wie Armageddon sieht man IMMER wie Paris zerstört wird und Dinge dort auch anfangen. Ganz im Gegensatz zu Ganderkesee...!

Meine Güte Steel, bleib mal locker. Du tust ja so, als ob so ein kleiner Witz direkt der Weltuntergang wäre.

Mann, ihr labert über die Apokalypse als obs kein morgen gäbe...

Geändert von Daen vom Clan (21.12.2012 um 12:32 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Tolles Lied, tolles Buch, toller Film. <3

Sachen sind gepackt und später am Nachmittag gehts los in den Urlaub!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Stimmt fast. Es wird allerdings keinen neuen Kalender, sondern einfach nur einen neuen Zyklus des jetzt gültigen Kalenders geben. Mit anderen Worten: Es passiert im Prinzip genau das, was wir jedes Jahr an Silvester im Gregorianischen Kalender machen. Im Übrigen sind wir schon im 13. Zyklus. Morgen beginnt dann der 14.
    Ah klar, die Maya kannten ja die Null. Ich wusste nur, dass morgen der 13.0.0.0.0. ist, nach Maya-Kalender (ich hoffe, das waren 4 Nullen), aber da sie die Null kennen, ists natürlich der 14te Zyklus der beginnt.
    Und das der Kalender endet, damit meinte ich, dass der neue Zyklus beginnt. Ich spreche auch davon, dass am 31.12. mein 2012er Kalender endet, von daher meinte Ich wohl das richtige, auch wenn's sicher missverstanden werden konnte
    Aber schön, dass mir zumindest jemand das mit dem Datum bestätigen konnte. Dann weiß ich jedenfalls, dass mein Countdown korrekt ist *g*

URLAUB!!!!!!!! UND SO!!!!!

Erst wieder nächstes jahr arbeiten \o/

wollt ich nur mal so los werden

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @gRuFtY

Sorry, falls das etwas "abgehobener" rübergekommen ist, als es sollte. War heute nur (wieder einmal) den ganzen Tag mit dem Schreiben von Bewerbungen beschäftigt.

Abgehoben? Keines Wegs Keine Bange, ich habs nicht negativ aufgenommen, sondern mich über die Bestätigung gefreut ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Einundzwanzig.

Das ist der einundzwanzigste verkackte Drecksmistkakafickifickifuckifickfuckarschpimmelbehindi-Kommentar mit "Weltuntergang" drinne rein den ich heute gelesen hab. Meine Mit-Azubis alleine haben für einen zweistelligen Counter gesorgt als wir rauchen waren. Und ich sitze da und überlege, was man taktvolles sagen kann statt "HALTET DIE FRESSE!" zu brüllen. Ich hab dann "Haltet die Fresse!" gesagt. Recht leise, aber gut hörbar.

Um es mit George Carlins Wroten zu sagen: I like people - but only in short bursts. Gerade wenn's um sowas geht... Vor 'nem Monat hab ich mitgelacht und so, jetzt reicht's. Scheiß auf den Weltuntergang.
    Seltsam. Jetzt, wo du's so erwähnst... es gab heute bei mir keinen einzigen Weltuntergangs-Kommentar. ô.o Bis jetzt. xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Seltsam. Jetzt, wo du's so erwähnst... es gab heute bei mir keinen einzigen Weltuntergangs-Kommentar. ô.o Bis jetzt. xD
    Du Glücklicher...

Am 21.12 Facebook Thema: Weltuntergang.
    Am 22.12 Facebook Thema: Ich habe überlebt.
    Am 23.12 Facebook Thema: Morgen ist Weihnachten.
    Am 24.12 Facebook Thema: Heute ist Weihnachten.
    Am 25.12 Facebook Thema: Meine Geschenke.
    Am 26-30.12 Facebook Thema: Silvester.
    Am 01.01. Facebook Thema: Frohes Neues Jahr.

Das wirklich Schlimme daran ist aber eigentlich, dass sich das ganze bewahrheitet... Ich hab heut schon 2x "Juhu, überlebt !!" lesen müssen...

Es ist Facebook.
    Ernsthaft, Penetranz, wundert dich sowas immer noch?

Jetzt ist das Untergangs-Thema vom Tisch,
    bis das nächste Datum in 5 Jahren steht.
    Ich frag mich eigentlich, wie oft man etwas fehlübersetzen kann.

Ich guck gleich übrigens TrueMGs LP von The Question weiter.

Stichworte