Einen frohen Weltuntergang zusammen!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Bin heute früh aufgewacht und hab aus freudiger Erwartung aus dem Fenster gesehen, nur um festzustellen, dass die Welt doch nicht untergegangen ist. In was für einer Welt leben wir eigentlich, wenn nichtmal mehr der Weltuntergang auf Pünktlichkeit achtet?
Mein Linux jammert zumindest rum, dass kein Speicherplatz mehr da sei, obwohl gerade mal 15 von 350 GB belegt sind. Achja und es schneit draußen, ein bisschen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Einundzwanzig.
Das ist der einundzwanzigste verkackte Drecksmistkakafickifickifuckifickfuckarschpimmelbehindi-Kommentar mit "Weltuntergang" drinne rein den ich heute gelesen hab. Meine Mit-Azubis alleine haben für einen zweistelligen Counter gesorgt als wir rauchen waren. Und ich sitze da und überlege, was man taktvolles sagen kann statt "HALTET DIE FRESSE!" zu brüllen. Ich hab dann "Haltet die Fresse!" gesagt. Recht leise, aber gut hörbar.
Um es mit George Carlins Wroten zu sagen: I like people - but only in short bursts. Gerade wenn's um sowas geht... Vor 'nem Monat hab ich mitgelacht und so, jetzt reicht's. Scheiß auf den Weltuntergang.
Leute, Leute, Leute. Der Weltuntergang passiert erst in der Nacht auf Morgen. Bzw. Morgen früh, 10:00 MEZ. Heute ist erstmal der letzte Tag des 12. Maya-Kalenders. Zumindest sagten das so ziemlich alle seriösen Quellen, die ich konsultiert habe. Wenn es also einen Weltuntergang gibt, der mit dem Wechsel des 12. auf den 13. Maya-Kalender einher geht, dann morgen früh.![]()
Kann gar nicht sein, ich geh morgen auf Mittelaltermarkt >:0
Dann hab ich noch etwas Zeit für meine 23. Jubiläums-Feier...
Stimmt fast. Es wird allerdings keinen neuen Kalender, sondern einfach nur einen neuen Zyklus des jetzt gültigen Kalenders geben. Mit anderen Worten: Es passiert im Prinzip genau das, was wir jedes Jahr an Silvester im Gregorianischen Kalender machen. Im Übrigen sind wir schon im 13. Zyklus. Morgen beginnt dann der 14.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das ist vielleicht eure Meinung!
Ich will ja jetzt Niemanden beunruhigen, aber soeben ist die Zweigstelle in Paris komplett weggebrochen. Keine VPN-Anbindung mehr, Niemand geht ans Telefon...
Es hat begonnen!
Ich meine, in Filmen wie Armageddon sieht man IMMER wie Paris zerstört wird und Dinge dort auch anfangen. Ganz im Gegensatz zu Ganderkesee...!
Meine Güte Steel, bleib mal locker. Du tust ja so, als ob so ein kleiner Witz direkt der Weltuntergang wäre.
Ah klar, die Maya kannten ja die Null. Ich wusste nur, dass morgen der 13.0.0.0.0. ist, nach Maya-Kalender (ich hoffe, das waren 4 Nullen), aber da sie die Null kennen, ists natürlich der 14te Zyklus der beginnt.
Und das der Kalender endet, damit meinte ich, dass der neue Zyklus beginnt. Ich spreche auch davon, dass am 31.12. mein 2012er Kalender endet, von daher meinte Ich wohl das richtige, auch wenn's sicher missverstanden werden konnte
Aber schön, dass mir zumindest jemand das mit dem Datum bestätigen konnte. Dann weiß ich jedenfalls, dass mein Countdown korrekt ist *g*
URLAUB!!!!!!!! UND SO!!!!!
Erst wieder nächstes jahr arbeiten \o/
wollt ich nur mal so los werden![]()