Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Picturerrrs! ^^

Wreck-it habe ich noch nicht gesehen, werde aber wahrscheinlich auf die DVD warten, Komödien schaue ich eigentlich nie im Kino an, wenn große Leinwand und gutes Soundsystem, dann Action.
    Geh auf unseren Blog im Netz da findest du einträge zu allen veranstaltungen mit bildern

Huhu zusammen, wie geht euch denn so?
    Das war vielleicht eine Woche, die ganze Zeit am schmücken und so. Mit Watte Schneebälle machen und aus Papier Sterne^^
    Und wie war eure Woche so?

Habt ihr den schon alles für Heiligabend?

mfg sniker

An Heiligabend brauche ich nur eines: Hunger!

Und Geschenke für die Kinder eines guten Bekannten bei dem wir speisen werden. Hammer, freu mich schon drauf.

Meine persönliche alljährliche Shitquest (Weihnachtsgeschenke holen - orgs...) ist zu 50% erledigt. Fuck yeah.

Willst du dieses Jahr Weihnachtsgeschenke kaufen?
    [Quest annehmen]
    [Ich bin nicht der Geschenketyp und dann fühlt sich auch keiner genötigt]

Ich hab die Quest mal unter optional gestellt^^

Ich bin Umgezogen! Bwaha! Mein Badezimmer ist gerade mal so breit wie die Dusche selbst. Und natürlich steht vor der Kackschüssel direkt der Heizkörper der gegenüberliegenden Wand. Man merkt richtig wie man davon angestrahlt wird.
    Witzig ist auch, dass, obwohl ich jetzt direkt an einer vielbefahrenen Hauptsrasse wohne, so gut wie nichts mehr höre. Dafür sind die kleinen Poltergeister in der oberen Wohnung umso lauter. Bei der alten Bude hier vibriert sogar die Decke wenn gerade wieder dabei sind einen Drachen zu erschlagen.

Ansonsten kann ich nicht klagen... Ich hab sogar orange farbene Wände!

Mein Plan ist es einfach keine Geschenke zu kaufen und dafür von allen gehasst zu werden. Wobei ich das jetzt schon das dritte Jahr in Folge mache, solangsam gefällt das den Leuten glaub ich nicht mehr. Andererseits, meine Familie sind die einzigen die Geschenke für ~50€ pro Person erwarten. Ich muss schon 120€ ausgeben nur um euch besuchen zu können. Grutzelfuck, ich bin arm genug.

Es ist übrigens echt faszinierend, wie hier jede Woche irgendjemand umzieht. Gratz zu den orangnen Wänden.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Mein Plan ist es einfach keine Geschenke zu kaufen und dafür von allen gehasst zu werden.
    Ich hab noch nie Weinachtsgeschenke gekauft aber es hat sich auch noch niemand beschwert

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie Weinachtsgeschenke gekauft aber es hat sich auch noch niemand beschwert
    Bei mir kam das tatsächlich schon vor. Aber ironischerweise hatte ich in dem Jahr überhaupt kein schlechtes Gewissen.

Weihnachtsgeschenke...haha, da zeigt sich doch, wie toll es ist, keinen Draht zur Verwandtschaft zu haben. ^^
    Die einzigen, die ich dieses Jahr beschenke sind meine Mutter, meine Freundin und ihre Eltern, Evil Lord Canas und csg. Bekomm zwar auch nicht viel, aber brauch sowieso eh kaum was.

Vielleicht mal endlich ne Winterjacke? Anders überleb ich diesen Winter nicht.

Stichworte