Seite 152 von 168 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ne, hat sich leider nicht ergeben.
    Und dann hat sich Steam auch noch verabschiedet.

Ich hatte dann mit Freunden Stwar Wars The old republic gezockt und Sith getrollt, war auch ganz geil!

Und bezüglich endless Space melde ich mich auf jeden Fall wenn die dicke große Runde mal zustande kommt.
    Klingt auch ganz nice

Jau wegen Endless Space, fände ich's cool wenn du da dann mal Bescheid gibst sollte sich da ne gute Runde zusammen finden

Zitat Zitat
    Wie habt ihr euer WE so verbracht?
    Wohnungen anschauen! Und nach einem epischen "Ach-nein-ist-der-Hund-süß-und-schau-mal-der-schöne-Schuhschrank" Gespräch mit der (Noch-)Mieterin der SCHÖNSTEN Wohnung DD-Striessens, gehen Gendrek und ich heute Abend Übernahmevertrag unterschreiben. Und ab 7.01. wohnen wir in einer Altbauvilla im Villenviertel Dresdens und das für unter 400 Euronen <3 Und zur Wohnung gibts noch besagten Schuhschrank, eine riesige Ledercouch und die Küche dazu. Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, dass wir so ein Glück hatten.

Zitat Zitat
    Ich hab keinen anderen Thread gefunden wo das reinpassen könnte... daher schreib ichs mal hier. Was wurde aus rpga.info ? Vor ein paar Wochen waren die noch da.
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung .____.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wohnungen anschauen! Und nach einem epischen "Ach-nein-ist-der-Hund-süß-und-schau-mal-der-schöne-Schuhschrank" Gespräch mit der (Noch-)Mieterin der SCHÖNSTEN Wohnung DD-Striessens, gehen Gendrek und ich heute Abend Übernahmevertrag unterschreiben. Und ab 7.01. wohnen wir in einer Altbauvilla im Villenviertel Dresdens und das für unter 400 Euronen <3 Und zur Wohnung gibts noch besagten Schuhschrank, eine riesige Ledercouch und die Küche dazu. Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, dass wir so ein Glück hatten.
    YAY!
    Von Herzen Gratz!

Fotos!!!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Klingt ja echt super! Herzlichen Glückwunsch!

Woahr, klasse! Glückwunsch, ihr beiden.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	villa.PNG 
Hits:	101 
Größe:	892,8 KB 
ID:	16130

Der Pfeil zeigt auf unser (vermutliches) Schlafzimmer. Bilder von innen gibts später

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Glückwunsch, das ist ja wirklich mal ein sehenswertes "Schnäppchen". Was kann man eigentlich abends so in Dresden treiben? Sind ab Mittwoch bis Freitag mit dem Geschi-Fachseminar nämlich in Dresden.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, das ist ja wirklich mal ein sehenswertes "Schnäppchen". Was kann man eigentlich abends so in Dresden treiben? Sind ab Mittwoch bis Freitag mit dem Geschi-Fachseminar nämlich in Dresden.
    Mh, also die Neustadt ist eigentlich abends immer der Reise wert, das ist das Studenten- und Kneipenviertel. An vernünftiger Musik gäbe es da das Heavy Duty (weniger empfehlenswert) und eine Handvoll Irish Pubs. Was Clubs angeht kann ich Katys Garage empfehlen, solltet ihr dafür Zeit und Ressourcen übrig haben Ansonsten halt so der überlaufene Tourikram, Strietzelmarkt und so. Ich bin aber eher Fan vom 1000Funkel-Weihnachtsmarkt. Ist auch nicht so tödlich überfüllt

Oh man, Glückwunsch zu der Villa. Sieht zumindest von aussen verdammt edel aus.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @BlackRose

Also Zeit haben wir zumindest am 06. Dezember. Da unser Fachleiter sich dort ein Weihnachtskonzert eines Chores in der Frauenkirche anhören will, was aber eher weniger unseren Vorstellungen entsprach (), haben wir zumindest den Abend zur freien Verfügung.

Guten Morgen Villa-Besitzer-und-Weihnachts-WG,

hier hats gestern abend noch derbst geschneit!!!
    War aber heute morgen nix mehr von zu sehen, ausser nasser Boden und kalter Wind

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und wo ist eigentlich Simon hin? Sagt nicht, der hat was besseres gefunden!
    Doch, habe ich.

Gala Gast
    Heute haben unsere Tunnel (Scanner) Sachen doppelt gedruckt. IT angerufen, Problem ist bekannt, wir lösen das. 30 MInuten später war dann alles im Eimer

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Heute haben unsere Tunnel (Scanner) Sachen doppelt gedruckt. IT angerufen, Problem ist bekannt, wir lösen das. 30 MInuten später war dann alles im Eimer
    Klingt ja richtig prickelnd

Bei uns laufen am laufenden Band die Festplatten voll xD auch ganz angenehm

Gala Gast
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Klingt ja richtig prickelnd

Bei uns laufen am laufenden Band die Festplatten voll xD auch ganz angenehm
    War auch echt spitze. Dafür ist nun alles sauber. Haben mit viel zu vielen Leuten alles sauber gemacht

Dann hat es ja zumindest was gutes gehabt

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Eine Katze liegt mitten auf meinem Kopfkissen und ich will sie nicht wegnehmen weil sie grade so süß schnurrt wie schon lange nicht mehr T_T
    Also wachbleiben. Houray!

Das kenne ich zu gut.

Ich hab auch Eine, mein Beiled hehe (Notgedrungene Zwangseinweisung durch ein überfülltes Katzenbabyzimmer einer Freundin)

Wenns ums schlafen geht, brauch ich meinen Platz, da gibts kein erbarmen! Gell Katze . Aber noch schmeiß ich sie nicht raus, Musik, Bilder, und paar Hefe gehen noch

Also greetz an die Nachtschwärmer

Geändert von Sapharunh (04.12.2012 um 23:41 Uhr)

Stichworte