Wohnungen anschauen! Und nach einem epischen "Ach-nein-ist-der-Hund-süß-und-schau-mal-der-schöne-Schuhschrank" Gespräch mit der (Noch-)Mieterin der SCHÖNSTEN Wohnung DD-Striessens, gehen Gendrek und ich heute Abend Übernahmevertrag unterschreiben. Und ab 7.01. wohnen wir in einer Altbauvilla im Villenviertel Dresdens und das für unter 400 Euronen <3 Und zur Wohnung gibts noch besagten Schuhschrank, eine riesige Ledercouch und die Küche dazu. Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, dass wir so ein Glück hatten.Zitat
Ehrlich gesagt, keine Ahnung .____.Zitat
Glückwunsch, das ist ja wirklich mal ein sehenswertes "Schnäppchen". Was kann man eigentlich abends so in Dresden treiben? Sind ab Mittwoch bis Freitag mit dem Geschi-Fachseminar nämlich in Dresden.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mh, also die Neustadt ist eigentlich abends immer der Reise wert, das ist das Studenten- und Kneipenviertel. An vernünftiger Musik gäbe es da das Heavy Duty (weniger empfehlenswert) und eine Handvoll Irish Pubs. Was Clubs angeht kann ich Katys Garage empfehlen, solltet ihr dafür Zeit und Ressourcen übrig habenAnsonsten halt so der überlaufene Tourikram, Strietzelmarkt und so. Ich bin aber eher Fan vom 1000Funkel-Weihnachtsmarkt. Ist auch nicht so tödlich überfüllt
![]()
@BlackRose
Also Zeit haben wir zumindest am 06. Dezember. Da unser Fachleiter sich dort ein Weihnachtskonzert eines Chores in der Frauenkirche anhören will, was aber eher weniger unseren Vorstellungen entsprach (), haben wir zumindest den Abend zur freien Verfügung.
![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Guten Morgen Villa-Besitzer-und-Weihnachts-WG,
hier hats gestern abend noch derbst geschneit!!!
War aber heute morgen nix mehr von zu sehen, ausser nasser Boden und kalter Wind![]()
Heute haben unsere Tunnel (Scanner) Sachen doppelt gedruckt. IT angerufen, Problem ist bekannt, wir lösen das. 30 MInuten später war dann alles im Eimer![]()
Eine Katze liegt mitten auf meinem Kopfkissen und ich will sie nicht wegnehmen weil sie grade so süß schnurrt wie schon lange nicht mehr T_T
Also wachbleiben. Houray!
Das kenne ich zu gut.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab auch Eine, mein Beiled hehe(Notgedrungene Zwangseinweisung durch ein überfülltes Katzenbabyzimmer einer Freundin)
Wenns ums schlafen geht, brauch ich meinen Platz, da gibts kein erbarmen! Gell Katze. Aber noch schmeiß ich sie nicht raus, Musik, Bilder, und paar Hefe gehen noch
Also greetz an die Nachtschwärmer
Geändert von Sapharunh (04.12.2012 um 23:41 Uhr)